oder

"Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" nochmal sehen: Wiederholung von Episode 6, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Montag (29.08.2022) weiter bei "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung".

Am Montag (29.08.2022) lief um 00:05 Uhr eine weitere Episode "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" im TV.
Sie haben die Dramaserie bei ZDFneo verpasst und wollen die Folge 6 aus Staffel 1 ("Tag X") aber noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo in der nächsten Zeit nicht geben.

"Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" im TV: Darum geht es in "Tag X"

Der Tag, an dem die Schüsse fallen. Die "Sunshine City" ist voller Menschen. Doch bei wem sitzt die Kränkung so tief, dass er zur Waffe greift und zum Täter wird? In den Medien ist zu hören, dass mindestens drei Menschen ums Leben gekommen sind. Georg, Mira, Sarah, Ingeborg und Lorenz, sie alle und noch viele mehr sind im Shoppingcenter, als das Schreckliche passiert. Aber wer ist Opfer und wer Täter? Lorenz' Vater hat einen schrecklichen Verdacht: Bei seinem Sohn sind die Sicherungen durchgebrannt, und er ist Amok gelaufen. Zwischen Georg und Eva ist es aus, sein Chef hat ihm aufgrund seiner Gewalttätigkeiten gekündigt. Er ist total am Ende und hat sich Marios Waffe geschnappt. Mario freut sich, endlich seinen Sohn Milan wiederzusehen. Aber dann verschwindet Milan in der "Sunshine City", und Mario sucht ihn vergeblich. Lorenz schleicht sich heimlich zur "Sunshine City", er will nochmals mit Saschi sprechen und sie überreden, mit ihm nach Rom abzuhauen. Mira hat aus der bizarren Waffensammlung ihres Chefs Richard ein Gewehr gestohlen und nähert sich damit dessen Büro in der "Sunshine City". Ingeborg und Paul gehen gemeinsam zu Sarah in die Praxis in der "Sunshine City", diesmal lassen sie sich nicht von Arzthelfer Oliver abwimmeln. Ingeborg berichtet der konsternierten Sarah davon, dass Fanny sich umbringen wollte. Und dann steht Sarahs Ex-Mann Erik in der Tür. Fanny ist heimlich zu ihm gekommen, und nun will er das Sorgerecht für sie. Bei allen liegen die Nerven blank, sie sind am Anschlag. Aber wer überschreitet die Grenze und wird zum Täter? Die Serie beruht in der Grundidee auf dem Sachbuch "Die Macht der Kränkung" des Psychiaters Reinhard Haller. Jede der Hauptfiguren erfährt Kränkungen und wird auch selbst zum Kränkenden. Doch wann sitzt der Schmerz bei einem Menschen so tief, dass er sich gewaltsam Bahn brechen muss? (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Am Anschlag - Die Macht der Kränkung" auf einen Blick

Folge: 6 / Staffel 1 ("Tag X")

Bei: ZDFneo

Mit: Murathan Muslu, Julia Koschitz, Johanna Wokalek, Ulrike Willenbacher, Antje Traue, Lea Zoe Voss und Jonas Holdenrieder

Produktionsjahr: 2021

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.