oder

"Die Schlümpfe" bei KiKa im Live-Stream und TV: Wie geht es in Folge 40 der Zeichentrickserie weiter?

Heute, am 30.08.2022, läuft eine Episode der Zeichentrickserie "Die Schlümpfe" im Fernsehen. Alle Infos zur Übertragung, zu Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Eine Schlumpfshow für Gargamel 1 / Eine Schlumpfshow für Gargamel 2 / Die Schlumpfboarder / Mich schlumpft der Affe!" erfahren Sie hier.
Heute, am 30.08.2022, läuft eine weitere Folge "Die Schlümpfe" im Fernsehen. Falls Sie lieber im Netz fernsehen: KiKa bietet online auch einen Live-Stream an.

"Die Schlümpfe" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in "Eine Schlumpfshow für Gargamel 1 / Eine Schlumpfshow für Gargamel 2 / Die Schlumpfboarder / Mich schlumpft der Affe!"

Eine Schlumpfshow für Gargamel 1: Gargamel lässt Baby Schlumpf einen Teddybären zukommen, der mit einem magischen Auge ausgestattet ist. So hofft er, die Schlümpfe ausspionieren zu können und den Weg zu ihrem Dorf finden zu können. Papa Schlumpf kommt ihm auf die Schliche und beschließt, Gargamel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Er lässt Poeti ein fesselndes Theaterstück schreiben, dass die Schlümpfe vor Babys und damit quasi auch vor Gargamels Augen aufführen. Eine Schlumpfshow für Gargamel 2: Gargamel und seine Mutter sind von Poetis "Theaterstück" gefesselt und Papa Schlumpfs Plan scheint aufzugehen, als Gargamel sich aufmacht, um sich das frei erfundene Zauberschwert der Macht zu schnappen. Statt des fiesen Zauberers geraten jedoch die Schlümpfe in eine Falle, alle bis auf zwei werden gefangengenommen. Diese beiden sollten eigentlich nur als Nebendarsteller fungieren, doch unversehens schlägt nun ihre große Stunde. Die Schlumpfboarder: Jokey und Beauty lassen sich von Handy zwei Schlumpfboards bauen und brettern damit nun in Höchstgeschwindigkeit durch Schlumpfhausen. Sehr zum Unmut von Schlaubi, der die zwei für ein Sicherheitsrisiko hält. Nachdem er Papa Schlumpf darüber informiert hat, erhält er von ihm den Auftrag, den beiden Fahrunterricht zu geben. Der Unterricht ist jedoch so unsagbar lahm und langweilig, dass Jokey und Beauty die erste Gelegenheit nutzen, um auszubüxen. Mich schlumpft der Affe!: Statt eines erwarteten Päckchens bekommt Papa Schlumpf einen Affen zugesandt. Da es sich um eine Verwechslung handelt, kontaktiert er den Zauberladen. Man sagt ihm, er solle den Affen zum Dorfrand bringen, wo er abgeholt werde. Diese Aufgabe überträgt er Schlaubi, Jokey und Dummi. Jokey und Dummi haben so viel Spaß am Affen, dass sie ihn gern behalten würden. Aus Scherz verkleiden sie Schlaubi als Affen und stecken ihn in die Versandbox…

Wann wird "Die Schlümpfe" vom 30.08.2022 wiederholt? TV-Termin und KiKa-Mediathek KiKA

Für all diejenigen, die "Die Schlümpfe" heute, am 30.08.2022 um 09:45 Uhr, nicht schauen können: Schauen Sie doch einfach mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei KiKa im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Darsteller von "Die Schlümpfe" auf einen Blick

Mit: Jean-Loup Horwitz, Anna Ramade, Emmanuel Curtil, Antoine Schoumsky, Marc Arnaud, Kaycie Chase, Xavier Fangon, Olivia Luccioni, Kelly Marot und Magali Rosenzweig

Datum: 30.08.2022

Bei: KiKa

Folge: 40 ("Eine Schlumpfshow für Gargamel 1 / Eine Schlumpfshow für Gargamel 2 / Die Schlumpfboarder / Mich schlumpft der Affe!")

Genre: Zeichentrickserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten (Von 09:45 bis 10:30 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.