Heute, am 25.01.2023, zeigt den Film "Tatort" von Richard Huber im Fernsehen. Wann Sie einschalten müssen, ob es im Netz einen Live-Stream gibt und wann der Streifen"Der irre Iwan" noch einmal ausgestrahlt wird, lesen Sie ebenso hier.
Im Fernsehen wird heute, am 25.01.2023, der Spielfilm "Tatort" gezeigt. Wenn Sie den Spielfilm von Richard Huber auf gar keinen Fall verpassen möchten, dann sollten Sie pünktlich auf MDR einschalten: Los geht es mit "Der irre Iwan" um 22:10 Uhr. Wer lieber digital fernsieht: MDR bietet online auch einen Live-Stream an.
"Tatort" heute im Fernsehen und Live-Stream mit "Der irre Iwan"
Die Ermittler-Teams sind in verschiedenen Regionen und Städten Deutschlands, aber auch in Österreich und der Schweiz Mördern und anderen Gewaltverbrechern auf der Spur. Dabei werden sowohl regionale Besonderheiten als auch gesellschaftlich relevante, aktuelle Themen aufgegriffen. Die Reihe wird seit 1970 ausgestrahlt und ist damit die am längsten laufende Krimireihe im deutschsprachigen Raum.
Wiederholung von "Tatort" "Der irre Iwan" online in der MDR-Mediathek MDR und im TV
Sie werden "Tatort" heute um 22:10 Uhr nicht schauen können? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei MDR wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.
"Tatort" heute im TV: Alle Schauspieler und Infosin "Der irre Iwan" auf einen Blick
Von: Richard Huber
Mit: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Jörg Witte, Therese Hämer, Sophie Rois, Dominique Horwitz, Pit Bukowski, Thorsten Merten, Wolfgang-Maria Bauer und Ute Wieckhorst
Am: 25.01.2023
Bei: MDR
Originaltitel: Tatort
Drehbuch: Murmel Clausen und Andreas Pflüger
Kamera: Robert Berghoff
Musik: Joachim Dürbeck und René Dohmen
Genre: Krimi
FSK:Ab 12 Jahren freigegeben
Länge: 85 Minuten (Von 22:10 bis 23:35 Uhr)
Produktionsjahr: 2015
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Tatort" können Sie hier anschauen: