oder

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" nochmal sehen: Wiederholung von Episode 305, Staffel 8 online und im TV

Wie ging es am Donnerstag (01.09.2022) weiter bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".

Am Donnerstag (01.09.2022) lief um 18:50 Uhr eine weitere Folge "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV.
Wenn Sie die Arztserie bei ARD nicht sehen konnten, die Folge 305 aus Staffel 8 ("Kleines Herz") aber noch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" im TV: Darum geht es in "Kleines Herz"

Für Baby Lilly Sherbaz steht endlich der Tag der Entlassung aus dem Johannes-Thal-Klinikum an und Dr. Ben Ahlbeck ist ebenso aufgeregt wie Zoe Sherbaz, die zu Hause alles vorbereitet. Dr. Elias Bähr lässt es sich nicht nehmen, den Kinderarzt bei der letzten Untersuchung zu begleiten, doch als dieser beim Abhören der Lunge auffällige Geräusche hört, ist Elias alarmiert. Es stellt sich heraus, dass Lilly dringend eine Herz-OP benötigt. Hilfesuchend wenden sich Prof. Dr. Karin Patzelt und Dr. Elias Bähr an die Spezialistin Dr. Valerie Lang. Kann sie den komplizierten Eingriff durchführen und Lillys Leben retten? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" auf einen Blick

Folge: 305 / Staffel 8 ("Kleines Herz")

Bei: ARD

Mit: Stefan Ruppe, Mirka Pigulla, Christian Beermann, Elisa Agbaglah, Milena Straube, Luan Gummich, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Lion Wasczyk, Isabella Krieger, Roy Peter Link, Philipp Danne, Mike Adler, Sanam Afrashteh, Katharina Nesytowa, Robert Giggenbach und Paula Schramm

Produktionsjahr: 2022

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.