oder

"Schick mir keine Blumen" bei Arte im Livestream und TV: Der Spielfilm von Norman Jewison am 05.09.2022

Heute, am 05.09.2022, zeigt den Film "Schick mir keine Blumen" von Norman Jewison im TV. Wann Sie einschalten müssen, ob es im Netz einen Livestream gibt und wann der Film noch einmal ausgestrahlt wird, erfahren Sie genauso hier.
Am 05.09.2022 läuft der Spielfilm "Schick mir keine Blumen" im TV. Wer den Film von Norman Jewison auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte pünktlich bei Arte einschalten: "Schick mir keine Blumen" läuft hier ab 14:15 Uhr. Für diejenigen, die eher im Netz fernsehen: Arte bietet online auch einen Live-Stream an.

"Schick mir keine Blumen" heute im Livestream und TV: Darum geht es in dem Film von Norman Jewison

George und Judy Kimball sind glücklich verheiratet. Dabei ist George der wohl schlimmste Hypochonder überhaupt und verursacht unzählige unnötige Arztrechnungen. Eines Tages leidet George unter eingebildeten Brustschmerzen, die ihn in die Praxis von Dr. Morrissey treiben. Als er hört, wie der Arzt am Telefon über einen Patienten spricht, dessen schwaches Herz ihm nur noch ein paar Wochen zu Leben geben wird, glaubt George fälschlicherweise, dass es sich um ihn handelt. Zutiefst erschüttert, weiht er seinen Freund Arnold ein und bittet ihn, ihm bei der Suche nach einem neuen Ehemann für seine Frau zu helfen. Doch Judy, die von Georges vermeintlich bevorstehendem Lebensende nichts erfahren soll, glaubt letztlich durch eine Aneinanderreihung von Missverständnissen, dass George sie betrügt! Kann Georges Hypochondrie kuriert und seine eigentlich glückliche Ehe noch gerettet werden?

Wann wird "Schick mir keine Blumen" vom 05.09.2022 wiederholt? TV-Termin und Arte-Mediathek Arte

Für all diejenigen, die "Schick mir keine Blumen" heute, am 05.09.2022 um 14:15 Uhr, nicht schauen können: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei Arte im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen.

Alle Infos und Schauspieler von "Schick mir keine Blumen" auf einen Blick

Von: Norman Jewison

Mit: Rock Hudson, Doris Day, Tony Randall, Paul Lynde, Hal March, Edward Andrews, Patricia Barry, Aline Towne, Clint Walker, Tommy Cook, Shep Houghton, Herb Vigran, Dave Willock, Helene Winston, Maureen Janzen, Christine Nelson, Lou Byrne, Forrest Draper, Jean Paul King, John Melfi und Clive Clerk

Am: 05.09.2022

Bei: Arte

Originaltitel: Send Me No Flowers

Drehbuch: Julius J. Epstein, Norman Barasch und Carroll Moore

Kamera: Daniel L. Fapp

Musik: Frank De Vol

Genre: Humor und Romantik/Liebe

Länge: 105 Minuten (Von 14:15 bis 16:00 Uhr)

Produktionsjahr: 1964

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.