oder
Thank you for smoking  2006 Twentieth Century Fox
Thank you for smoking 2006 Twentieth Century Fox

Aktuell auf Disney+: Mit "Drugs, Inc.: Dealer Pov", "9/11: Cleared for Chaos" und "Thank You for Smoking"

Welche aktuellen Film-Highlights Disney+ im September 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Filme gibt's aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Filme mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im September 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Drugs, Inc.: Dealer Pov" mit Huey Morgan, "9/11: Cleared for Chaos" mit Will Jeffs, Brian J. Coffey und Nick Biskupek und "Thank You for Smoking" mit Aaron Eckhart, Maria Bello und Cameron Bright.

Disney+-Highlights im September 2022: Diese 5 Filme sollten Sie nicht verpassen

"Thank You for Smoking": Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.
Genre(s): Komödie, Drama aus dem Jahr 2005
Dauer: 92 Minuten
IMDB-Bewertung: 75/100
Cast: Aaron Eckhart, Maria Bello, Cameron Bright, Adam Brody, Sam Elliott uvm.

"Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" ("The Reason I Jump"): Eine Dokumentation über Autismus, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Naoki Higashida, der im Alter von gerade einmal 13 Jahren schilderte, wie er als autistischer Mensch die Welt erlebte. In „Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" überträgt Regisseur Jerry Rothwell Higashidas Ausführungen auf fünf andere junge autistische Menschen in Indien, Großbritannien, den USA und Sierra Leone.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020
Dauer: 82 Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Jordan O'Donegan, David Mitchell, Donna Budway, Emma Budway, Jeremy Dear uvm.

"The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers"): Auf den Philippinen gibt es schätzungsweise drei bis vier Millionen Drogensüchtige. Daneben gibt es ungefähr 10.000 Dealer. Insbesondere in den Armenvierteln um Manila ist Drogenkonsum weit verbreitet. Dass die grassierende Drogensucht auch in weiten Teilen der Bevölkerung bekannt und geächtet ist, ist auch mitverantwortlich für die Wahl Rodrigo Dutertes im Jahr 2016 zum Präsidenten des Landes, da Duterte im Wahlkampf versprach, entschlossen gegen den Drogenhandel vorzugehen.
Genre(s): Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019
Dauer: 40 Minuten
IMDB-Bewertung: 73/100
Cast: Ezra Acayan, Patricia Evangalista, Carlo Gabuco, Vincent Go, Raffy Lerma uvm.

"Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus" ("LEGO Star Wars: The Empire Strikes Out"): Die Helden der „Rebellen- Allianz" müssen wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als „Todesstern-Zerstörer" als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt - so viel zu „geheimen Missionen". Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators… bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes - vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt. [Quelle: amazon.de]
Genre(s): Familie, Animation, Science Fiction aus dem Jahr 2012
Dauer: 22 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Anthony Daniels, Lisa Fuson, Matt Sloan, Samuel Witwer, Tom Kane uvm.

"Prey": Auf den Great Plains im Jahr 1719 macht sich Naru, eine wilde und hochqualifizierte Comanche-Kriegerin, auf den Weg, um ihr Volk zu beschützen, als eine unbekannte Gefahr auf sie zukommt. Doch die Beute, die sie verfolgt, entpuppt sich als hochentwickeltes außerirdisches Raubtier mit einem technisch hochentwickelten Waffenarsenal.
Genre(s): Thriller, Action aus dem Jahr 2022
Dauer: 100 Minuten
IMDB-Bewertung: 72/100
Cast: Amber Midthunder, Dakota Beavers, Michelle Thrush, Stormee Kipp, Julian Black Antelope uvm.

Aktuelle Filme auf Disney+ im Überblick

Start Titel
09/2022 "Pixar 2021 Disney+ Day Special"
09/2022 "The Nightcrawlers - Drogenkrieg der Philippinen" ("The Nightcrawlers")
09/2022 "9/11: Cleared for Chaos"
09/2022 "Egypt's Treasure Guardians"
09/2022 "Der Koks-König" ("King Of Coke: Living The High Life")
09/2022 "Tolkien"
09/2022 "Thank You for Smoking"
08/2022 "Asterix & Obelix gegen Caesar" ("Asterix & Obelix Take on Caesar")
08/2022 "Asterix - Operation Hinkelstein" ("Asterix and the Big Fight")
08/2022 "Red Summer - Das Massaker von Tulsa" ("Rise Again: Tulsa and the Red Summer")
08/2022 "Verschollen am Mount Everest" ("Lost on Everest")
08/2022 "Fire Island"
08/2022 "Evita"
08/2022 "Not Okay"
08/2022 "Buried Truth of the Maya"
08/2022 "In Search of Derrick Thomas"
08/2022 "Drugs, Inc.: Dealer Pov"
08/2022 "Mighty Ruthie"
08/2022 "Prey"
08/2022 "LEGO Star Wars: Sommerurlaub" ("LEGO Star Wars Summer Vacation")
08/2022 "Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus" ("LEGO Star Wars: The Empire Strikes Out")
08/2022 "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" ("A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon")
08/2022 "Lightyear"
07/2022 "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" ("Nanny McPhee and the Big Bang")
07/2022 "Eine zauberhafte Nanny" ("Nanny McPhee")
07/2022 "Bob Ballard: An Explorer's Life"
07/2022 "Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann" ("The Reason I Jump")
07/2022 "Mr. Bean macht Ferien" ("Mr. Bean's Holiday")

Den Trailer zu "Lightyear" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.