oder

"Geronimo Stilton" bei KiKa: Wiederholung von Episode 29online und im TV

Wie ging es am Montag (12.09.2022) weiter bei ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Geronimo Stilton".

Am Montag (12.09.2022) wurde um 11:15 Uhr eine weitere Folge "Geronimo Stilton" im Fernsehen übertragen.
Sie haben die Zeichentrickserie bei KiKa nicht sehen können und möchten die Episode 29 ("Der Haustiertag / Das Geheimnis der Grabkammer / Blutsverwandte") aber noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa vorerst leider nicht geben.

"Geronimo Stilton" im TV: Darum geht es in "Der Haustiertag"

Der Haustiertag: In der Schule ist Haustiertag. Jeder soll sein Haustier mitbringen und es vorstellen. Benjamin bringt Max mit, seine Robotermaus. Die ist zwar kein "echtes" Haustier, hat aber viele Tricks auf Lager und kann Benjamin in brenzligen Situationen helfen. Unterdessen hat Geronimo bei seinem ehemaligen Professor Ravenrat einen Interviewtermin. Zu Geronimos Entsetzen stellt sich heraus, dass Ravenrat mit Hilfe eines Zeppelins und einer Armee von Robotern die Daten auf allen Computern der Welt sammeln und so zum Herrscher der Welt werden will. Geronimo wird vom verrückten Professor gefangen genommen und eingesperrt. Seine mutige Schwester Thea will Geronimo zu Hilfe eilen, doch Ravenrat lässt sich nicht aufhalten. In letzter Minute erscheint Benjamin mit seiner Computermaus Max und nimmt den ungleichen Kampf auf. Das Geheimnis der Grabkammer: Benjamin gewinnt in einem Schätz-Wettbewerb einen Urlaub mit der ganzen Mäusefamilie in Ägypten. Dort angekommen, lernen Thea, Effeff und Benjamin Geronimos alten Freund Professor Jafari kennen. Er leitet die Ausgrabungen für das archäologische Mauseum und klagt darüber, dass in letzter Zeit immer wieder wertvolle Fundstücke gestohlen und an andere Mauseen verkauft werden. Er fürchtet, das könnte auch mit dem kostbaren Zepter des Sonnengottes geschehen, dessen Entdeckung unmittelbar bevorsteht. Um den Grabräubern zuvorzukommen, machen die Stiltons sich unverzüglich auf die Suche nach der geheimen Grabkammer und geraten mitten in ein spannendes Abenteuer. Blutsverwandte: Ein mysteriöser Brief erreicht Geronimo in der Redaktion. Darin steht, dass sein Onkel Vadim aus dem Adelsgeschlecht der Ratoffs aus Transmausanien bedroht wird. Geronimo, Thea, Benjamin, Pandora und Effeff wollen herausfinden von wem. Doch als die Stiltons das düstere Schloss ihrer Verwandten erreichen und sie ihre unheimliche Verwandtschaft zum ersten Mal sehen, keimt ein schrecklicher Gedanke auf: Handelt es sich bei den Ratoffs etwa um Vampire? (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Geronimo Stilton" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 29 ("Der Haustiertag / Das Geheimnis der Grabkammer / Blutsverwandte")

Bei: KiKa

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2009

Länge: 70 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.