oder

"Hot oder Schrott - Die Allestester" nochmal sehen: Wiederholung der ersten Folgeonline und im TV

Wie ging es am Dienstag (13.09.2022) weiter bei "Hot oder Schrott - Die Allestester" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Hot oder Schrott - Die Allestester".

Am Dienstag (13.09.2022) lief um 23:05 Uhr eine weitere Episode "Hot oder Schrott - Die Allestester" im Fernsehen.
Sie haben "Hot oder Schrott - Die Allestester" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Vox im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV: Darum geht es in der Dokusoap

"Basket Case" Alleine Basketball spielen macht nur halb so viel Spaß wie mit Freunden? Das "Basket Case Headband Hoop Game" verspricht das Gegenteil. Dabei handelt es sich um einen kleinen Basketballkorb in einer speziellen Konstruktion, die man sich um den Kopf schnallen kann. Ziel des Spiels ist es, mit kleinen Bällen selbst den Korb auf dem Kopf zu bewerfen und mit etwas Geschick einen Treffer zu landen. Der Hersteller verspricht "fun for everyone"! Ob das Spiel dem versprochenen Spaß für jedermann standhalten kann oder man sich doch lieber mit Freunden auf ein Basketball-Match verabreden sollte, finden die Allestester beim Produkttest heraus. "Mini Donut Factory" Leckere, amerikanische Donuts schnell und einfach zu Hause backen und das auch noch quasi wie von selbst? Die "Automatic Donut Factory" im Miniformat soll's möglich machen und Hobby-Bäcker-Herzen höherschlagen lassen. Die Backmischung in den dazugehörigen Topf werfen, das Gerät anschalten und den Rest macht die Factory ganz alleine. Ohne Stress soll so bei der nächsten Geburtstagsparty oder bei einem gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, für einen ordentlichen Snack gesorgt sein. "Jelly Belly Bean Boozled" Mit Essen spielt man nicht? Oh doch! Mit "Jelly Belly Bean Boozled", einem verrückten Bonbon-Glücksrad, schon. Das interaktive Gesellschaftsspiel ist laut Hersteller nichts für schwache Nerven und fordert jeden Gaumen heraus. Wer an der Reihe ist, dreht am Glücksrad und probiert die ihm zugewiesene Sorte Geleebohnen aus der Schachtel. Aber Vorsicht, von außen mögen die bunten Drops lecker süß und harmlos aussehen, doch wer Pech hat, den erwartet eine böse Überraschung. Denn hinter den Böhnchen in acht verschiedenen Farben verbergen sich 16 unterschiedliche Geschmacksrichtungen - die Hälfte davon soll eine echte Mutprobe für den Gaumen sein. Pfirsich oder Erbrochenes, saftige Birne oder Nasenpopel, Popcorn oder faules Ei.? Ob die Allestester ein glückliches Händchen haben oder gar mit Brechreiz kämpfen müssen, entscheidet ihr Schicksal! "Krawafix Krawattenbinder" Manche Herren kennen das Problem: Einen Krawattenknoten zu binden ist nicht jedermanns Sache! Zu schief, zu kurz, zu lang gebunden? Damit soll dank des "Krawafix Krawattenbinders" nun angeblich Schluss sein. Einfach die Knotenbinde-Hilfsvorrichtung aus Metall an der Innenseite der Kleiderschranktür montieren und los geht's: Die Krawatte kann am Krawafix befestigt, anstatt um den eigenen Hals gelegt werden. Die bebilderte Anleitung liefert Hilfestellung für das Knoten vieler gängiger Knotentechniken und in Windeseile soll so selbst Anfängern und Ungeschickten der perfekte Krawattenknoten gelingen. Das Untergestell kann außerdem eingeklappt werden und fungiert als knitterfreie Halte- und Aufbewahrungsvorrichtung für die Lieblings-Krawatten im Schrank. Hot oder Schrott? (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Hot oder Schrott - Die Allestester" im TV: Alle Infos und Darsteller auf einen Blick

Bei: Vox

Mit: Robert Steudtner

Produktionsjahr: 2019

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Hot oder Schrott - Die Allestester" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Hot oder Schrott - Die Allestester" schauen können, erfahren Sie hier:

Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
0 0 18.09.2022 20:15 Uhr VOX 190 Minuten
0 0 20.09.2022 22:00 Uhr VOX 60 Minuten
5 40 20.09.2022 23:00 Uhr VOX 60 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.