oder
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz
© Warner Bros.

"Der kleine Prinz" bei KiKa: Wiederholung von Folge 50, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Freitag (16.09.2022) weiter bei ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Der kleine Prinz".

Am Freitag (16.09.2022) lief um 11:15 Uhr eine weitere Episode "Der kleine Prinz" im Fernsehen.
Sie haben die 3D-Animationsserie bei KiKa nicht schauen können und möchten die Folge 50 aus Staffel 1 ("Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange") trotzdem noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei KiKa vorerst leider nicht geben.

"Der kleine Prinz" im TV: Darum geht es in "Der Planet der Schlange"

Der Planet der Schlange: Der Planet, den der kleine Prinz und Fuchs diesmal retten müssen, ist zu ihrem großen Entsetzen ihr eigener: B 612. Als die beiden dort ankommen, muss der kleine Prinz feststellen, dass seine Rose verschwunden ist - entführt von der Schlange, die sie auf ihren Planeten verschleppt hat. Fuchs und der kleine Prinz machen sich auf den Weg, um die Rose aus den Fängen der Schlange zu befreien. Doch niemand weis genau, wo sich der Planet der Schlange befindet - der kleine Prinz ist verzweifelt, denn lange kann die Rose so entwurzelt nicht überleben… Der Planet der Schlange: Nach verzweifelter Suche finden der kleine Prinz und Fuchs schließlich im Dunkel des Universums den Planeten der Schlange. Dort ist es sehr heiß und die Freunde verdursten beinahe in einem großen Labyrinth. Doch die Rose, die hier in Gefangenschaft ist, lässt sich zum Schein auf die Schlange ein. So gelingt es ihr, ein Blütenblatt zu schicken, das die Freunde wieder zum Leben erweckt und den Prinzen neuen Mut fassen lässt. Da entdecken sie den Turm, in dem die Schlange ihre Gefangenen hält, doch auch hier ist die Rose nicht zu finden…der kleine Prinz verliert das letzte bisschen Hoffnung, seine Rose je wieder zu sehen… Der Planet der Schlange: Die Schlange triumphiert: ohne Hoffnung ist auch der kleine Prinz ein Gefangener der Schlange. Fuchs versucht verzweifelt, seinen Freund zu retten. In letzter Sekunde schöpft der kleine Prinz wieder Hoffnung und Kraft. Er fordert die Schlange heraus und lässt sich auf ein Spielchen mit ihr ein. Endlich findet er seine Rose, sie lebt. Die Schlange lässt nicht locker und bringt den kleinen Prinzen in höchste Gefahr, es kommt zu einem erbitterten Duell, da passiert etwas mit der Rose… (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der kleine Prinz": Alle Darsteller und Infos in "Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange" auf einen Blick

Folge: 50 / Staffel 1 ("Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange / Der Planet der Schlange")

Bei: KiKa

Mit: Sylvain Agaesse, Jessica Barrier, Patrice Baudrier, Christine Bellier, Yannick Bellissard, Gabriel Bismuth-Bienaimé, Nathalie Bleynie, Benjamin Bollen, Elisa Bourreau und Pascal Casanova

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2013

Länge: 70 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Der kleine Prinz" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.