oder

"Mitternachtsspitzen" bei 3sat verpasst?: Wiederholung des Kabarett im TV und online

Am Samstag (17.09.2022) gab es "Mitternachtsspitzen" im TV. Wann und wo Sie die Kabarett-Sendung als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Am Samstag (17.09.2022) wurde um 02:09 Uhr "Mitternachtsspitzen" im Fernsehen gezeigt.
Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, möchten "Mitternachtsspitzen" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.

"Mitternachtsspitzen" im TV: Darum geht es in dem Kabarett

Die Mundwinkel senkend, mit den Fingern eine Raute bildend, dunkelblonde Perücke: So verkörperte Wilfried Schmickler in den "Mitternachtsspitzen" jahrelang Bundeskanzlerin Merkel. In der Rubrik "Überschätzte Paare der Weltgeschichte" an der Seite Uwe Lykos - mal Staatsmann, Papst oder Modezar und mal Ehemann Joachim Sauer - war sich Wilfried Schmickler als Knallcharge für fast nichts zu schade. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mitternachtsspitzen" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Kabarett

Bei: 3sat

Mit: Christoph Sieber

Produktionsjahr: 2022

Länge: 61 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.