oder

"Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" bei KiKa im Live-Stream und TV: Wie geht es in Folge 10 der Animationsserie weiter?

Wie geht es heute, am 21.09.2022, weiter bei "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht"? Das erfahren Sie im TV - und hier: Alle News zu Übertragung, Live-Stream online und der Wiederholung von "Der Zauberfisch / Sindbad / Sindbads Entschuldigung" hier, außerdem eine Übersicht kommender TV-Termine von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht".
Eine weitere Folge "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" gibt es heute, am 21.09.2022, im Fernsehen. Für alle, die lieber im Internet fernsehen: KiKa bietet online auch einen Livestream an.

"Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" heute im Livestream und TV: Darum geht es in "Der Zauberfisch / Sindbad / Sindbads Entschuldigung"

Der Zauberfisch: Sherazade und ihre Freunde haben Unterschlupf im Verlorenen Tempel gefunden. Auf der Suche nach Wasser geraten Sherazade und Halil in einen Hinterhalt von Shazamans Soldaten. Sie kann fliehen, aber ihr Kamel Jamal und Halil bleiben in den Händen der Soldaten. Inzwischen stößt Karim im Verlorenen Tempel auf einen magischen Fisch, der bereit ist, ihm seine ursprüngliche Gestalt zurückzugeben. Allerdings als Steinstatue. Sindbad: In der Hafenstadt sucht Sherazade nach Sindbad, dem Kapitän. Sindbad, der Träger gibt sich für den erfahrenen gleichnamigen Seefahrer aus. Er verlangt zunächst eine Barzahlung, bevor er sie zur Wak-Wak Insel fahren will. Sherazade und Ali Baba treffen auf den echten Sindbad und begreifen, dass sie betrogen wurden. Sindbads Entschuldigung: Bevor Sherazade und Karim noch mit Sindbad, dem Seefahrer lossegeln können, kollidiert Sultan Yunans Jacht mit Sindbads Schiff. Sindbad wird für das Verschwinden der Katze des Sultans verantwortlich gemacht und verhaftet. Er soll seine Freiheit nur dann wieder bekommen, wenn er die Katze findet und sich beim Sultan entschuldigt.

Wiederholung von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" "Der Zauberfisch / Sindbad / Sindbads Entschuldigung" online in der KiKa-Mediathek KiKA und im TV

Für all diejenigen, die "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" heute, am 21.09.2022 um 11:10 Uhr, nicht sehen können: Hier könnte die KiKa-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei KiKa im TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Alle Infos zu "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" im TV

Datum: 21.09.2022

Bei: KiKa

Folge: 10 ("Der Zauberfisch / Sindbad / Sindbads Entschuldigung")

Genre: Animationsserie

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2017

Länge: 70 Minuten (Von 11:10 bis 12:20 Uhr)

In HD: Ja

Weitere Folgen von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" im TV

Wann und wo sie weitere Episoden von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht" im TV sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Das Spukschiff, Die Schlangeninsel, Sesam, öffne dich!, Vogel Rock, Der Fluch des Akatash 15 24.09.2022 15:10 Uhr KiKA 115 Minuten
Der große Dschinn, Der vertauschte Kompass, Gefahr im Ozean 18 28.09.2022 11:10 Uhr KiKA 70 Minuten

Die Angaben zu Staffel und der Folgennummer werden von den jeweiligen TV-Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in den offiziellen Episodenguides abweichen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.