oder

"SOKO Potsdam" nochmal sehen: Wiederholung von Folge 1, Staffel 5 online und im TV

Wie ging es am Montag (19.09.2022) weiter bei "SOKO Potsdam" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "SOKO Potsdam".

Am Montag (19.09.2022) lief um 18:05 Uhr eine weitere Folge "SOKO Potsdam" im TV.
Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF nicht sehen konnten, die erste Folge der Staffel ("Fremder Vertrauter") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"SOKO Potsdam" im TV: Darum geht es in "Fremder Vertrauter"

Pauline Hobrecht hat ihren ersten Tag bei der Kripo in Potsdam. Als sie sich gerade dem Team vorstellen will, steht plötzlich ein verängstigter junger Mann im Büro, der entführt wurde. Er stellt sich als Tim Demandt vor und ist vor elf Jahren entführt worden. Tim konnte seinem Entführer entkommen und will nun nach Hause. Die Kommissarinnen sind in Alarmbereitschaft. Den Entführungsfall gab es wirklich. Doch wie hat es der Junge geschafft, zu fliehen? Vor ein paar Tagen hat der Entführer die Tür nicht richtig abgeschlossen. Tim konnte fliehen. Er hat sich sofort auf den Weg zurück nach Hause gemacht. Die Familie von Tim ist froh, ihren vermissten Sohn nach all den Jahren wieder bei sich zu haben. Nur seine jüngere Schwester Anna glaubt nicht so richtig an die Rückkehr ihres Bruders. Er hat sich so verändert in den letzten Jahren. Verständlich nach der Zeit und den Erlebnissen, meinen Tamara und Pauline. Damals gab es einen Verdächtigen: Tibor Rupp. Der Gehörlose hätte sich früher Kindern genähert und geriet in den Fokus der Ermittlungen. Nachweisen konnte man ihm die Entführung nicht. Heute betreibt er eine Kinderkarate Schule und behauptet felsenfest, nichts mit der Entführung zu tun zu haben. Die Kommissarinnen müssen den Vermisstenfall neu aufrollen, um Tims Entführer von damals zu finden. Zwölf neue Folgen "SOKO Potsdam" werden montags um 18.00 Uhr ausgestrahlt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "SOKO Potsdam" auf einen Blick

Folge: 1 / Staffel 5 ("Fremder Vertrauter")

Bei: ZDF

Mit: Anja Pahl, Agnes Decker, Michael Lott, Skandar Amini, Bernd Stegemann, Jean-Luc Caputo, Katrin Pollitt, Guido Renner, Fine Sendel und Jan Kress

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2022

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.