oder
Das Geheimprotokoll
Das Geheimprotokoll
© Tiberius Film

"Hidden Agenda" bei ZDFneo verpasst?: Wiederholung von Episode 5, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Montag (19.09.2022) weiter bei ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "Hidden Agenda".

Am Montag (19.09.2022) gab es um 23:20 Uhr eine weitere Episode "Hidden Agenda" im Fernsehen zu sehen.
Wenn Sie die Krimiserie bei ZDFneo nicht sehen konnten, die Episode 5 aus Staffel 1 aber noch sehen wollen: Hier könnte die ZDFneo-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDFneo vorerst nicht geben.

"Hidden Agenda" im TV: Darum geht es in der Krimiserie

Die junge und ehrgeizige Wirtschaftsanwältin Emily sucht nach dem Drahtzieher der Entführung des Industriellen-Erben Philip Schale. Doch in ihrer Kanzlei bekommt sie zunehmend Schwierigkeiten. Vor allem wird ihr die Unterzeichnung des lukrativen Schale-Deals entzogen - auf ausdrücklichen Wunsch der neuen Vorsitzenden des Konzerns, Caroline Schale, die nun anstelle von Philip die Firmenleitung übernommen hat. Auch Carolines (Lina Englund) Vater Carl Johan (Dag Malmberg) kann dagegen nichts unternehmen. Emily (Josefin Asplund) versucht daher, auf anderem Wege an ihr Ziel zu kommen. Doch dafür braucht sie erneut Teddys (Alexej Manvelov) Hilfe, was er zunächst nicht zulassen will. Erst als sein Neffe Nikola (Gustav Lindh) beim Dealen mit Drogen geschnappt wird und Emily ihn aus der U-Haft freibekommt, lenkt er ein. Um seine Tochter weiterhin sehen zu dürfen, will Teddy einer geregelten Arbeit nachgehen. Er findet einen Job als Pizzabäcker. In der Pizzeria kommt es zu einem ersten Anfreunden von Vater und Tochter, als Teddys Ex-Freundin Sara (Jessica Grabowsky) ihn mit Tochter Lea besucht. Schließlich saß Teddy im Gefängnis, als Lea zur Welt kam. Teddy entschuldigt sich auch bei dem Sohn seines Entführungsopfers, wegen dessen Tod er zehn Jahre gesessen hat, doch der reagiert seltsam verhalten. Gleichzeitig stößt Emily in diesem Zusammenhang zufällig auf eine neue Spur, die nach Mallorca führt. Es scheint, dass das Opfer seinerzeit die Entführung doch überlebt hat. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Hidden Agenda" im TV: Alle Infos und Darsteller auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 1

Bei: ZDFneo

Mit: Josefin Asplund, Alexej Manvelov, Gustav Lindh, Kardo Razzazi, Mahmut Suvakci, Jessica Grabowsky, Peter Gardiner und Jonatan Blode

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2020

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Folgen von "Hidden Agenda" im TV

Wo und wann Sie andere Folgen von "Hidden Agenda" schauen können, lesen Sie hier:

Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
1 6 20.09.2022 00:05 Uhr ZDFneo 40 Minuten
1 7 26.09.2022 23:15 Uhr ZDFneo 40 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Den Trailer zu "Das Geheimprotokoll" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.