oder

Unterhaltungs-Tipps heute am Mittwoch (21.09.2022) "The Taste", "Babyalarm - Eltern am Limit" und "100 Jahre Ulysses - James Joyce' Meisterwerk"

Für den heutigen Mittwoch haben wir Ihnen vier sehenswerte Shows herausgesucht, die es im Free-TV zu sehen gibt: Ab 20:15 Uhr stehen unter anderem eine Dokusoap, eine Realityshow und eine Kochshow auf dem Programm. Und wenn Sie vorwiegend auf der Suche nach Shows mit Starbesetzung sind: Heute können Sie Größen wie ANN SKELLY erleben. Das sind unsere Show-Empfehlungen:

Kochshow: "The Taste" mit Wayne Carpendale (20:15 Uhr auf Sat.1)

Wieder treten ambitionierte Profi- und Hobbyköche an, um das perfekte Löffelgericht zu entwickeln und am Ende das Preisgeld und ein eigenes Kochbuch zu gewinnen. Heute geht es darum, bei der ersten Blindverkostung zu überzeugen und in eines der Teams der Starköche und Coaches Frank Rosin, Alexander Kumptner, Alexander Herrmann oder Tim Raue aufgenommen zu werden.

Dokusoap: "Babyalarm - Eltern am Limit" (22:15 Uhr auf RTL2)

Das neue Baby von Flora und David war eigentlich nicht geplant, aber trotzdem gewollt. Die erste Zeit mit der neugeborenen Thelma wird für die beiden und für die vierjährige "große" Schwester Aline zur Herausforderung. Als nicht gerade hilfreich erweist sich die Tatsache, dass David weder Elternzeit noch Urlaub nehmen kann. Derweil haben Vanessa und Pascal ebenfalls so ihre Probleme. Auch ihr Baby Maileen sorgt vor allem für Schlafentzug.

Dokumentation: "100 Jahre Ulysses - James Joyce' Meisterwerk" mit ANN SKELLY (22:20 Uhr auf Arte)

James Joyce schildert in seinem 1922 in Paris erstmals veröffentlichten Roman "Ulysses" einen Tag im Leben des Anzeigenverkäufers Leopold Bloom. Weltweit wurde der Roman als Meisterwerk der Moderne gelobt - nur in Irland nicht, wo Joyce des Verrats beschuldigt wurde, weil er mit Traditionen brach. Historiker und Schriftsteller erläutern die Hintergründe eines der berühmtesten Werke der Literaturgeschichte.

Realityshow: "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (22:35 Uhr auf RTL)

Die Exit Challenge steht vor der Tür und damit auch die spannende Frage: Wer muss das Sommerhaus als nächstes verlassen? Die Stimmung unter den Kandidat:innen ist angespannt. Eric will Mario stürzen, weil dieser seiner Meinung nach zu viel Macht in der Gruppe hat. Währenddessen geraten Ivonne und Cosimo wegen der Essenszubereitung aneinander und das Spiel "Einparken" sorgt vor allem bei Patrick und Antonia für hitzige Diskussionen und Tränen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.