oder

Serien-Tipps für das Wochenende "The Last Man on Earth", "The Mallorca Files" und "Decision Game"

Für das kommende Wochenende haben wir Ihnen vier Serien herausgesucht, die im Free-TV laufen: Ab Sonntag 06:00 Uhr stehen unter anderem eine Comedyserie und eine Krimiserie auf dem Programm. Und wenn Sie vorwiegend auf der Suche nach Serien mit Starbesetzung sind: Heute können Sie Größen wie Anna Belknap, Shenja Lacher, Christian Hillborg, Maria Fernandez Ache und Jakob Diehl erleben. Das sind die Serien am Wochenende, die Sie nicht verpassen sollten.

Comedyserie: "The Last Man on Earth" mit Will Forte und Kristen Schaal (So. 06:00 Uhr auf Pro7)

Der neue Phil möchte aus Malibu wegziehen, da er keine Gründe mehr darin sieht, dort zu bleiben. Nachdem er bereits handwerkliche Arbeiten vernachlässigt, wittert der alte Phil seine Chance, von nun an selbst mit solchen Aufgaben punkten zu können. Mit Todds Hilfe versucht er sich an vielen zukunftsorientierten Projekten. Es wird jedoch deutlich, dass Phil und Todd nicht unbedingt mit Talent gesegnet sind . Unterdessen bringt eine Person das Thema Nachwuchs ins Spiel….

Krimiserie: "The Mallorca Files" mit Julian Looman und Elen Rhys (So. 18:45 Uhr auf ZDFneo)

Die reiche Russin Kati Gorenka möchte die vor Jahrhunderten entwendete Ikone des heiligen Nikolaus an ein Kloster zurückgeben. Doch das Bild wird während der feierlichen Übergabe gestohlen. Max und Miranda setzen, trotz diverser Meinungsverschiedenheiten, alles daran, die wertviolle Ikone wiederzufinden. Allem Anschein nach hat es der Dieb nicht von der mallorquinischen Insel geschafft.

Dramaserie: "Decision Game" mit Eva Meckbach und Shenja Lacher (So. 20:15 Uhr auf ZDFneo)

Alex versucht, mit Elsas Hinweisen das Versteck der Entführer zu finden. Tat-sächlich entdeckt er das Hochhaus, in dem Elsa gefangen gehalten wurde. Doch von Elsa fehlt jede Spur. Stattdessen findet Alex Sneakerboy, den jüngsten der Entführer, geknebelt und an eine Säule gefesselt. Alex hofft auf ein Geständnis, doch der Komplize offenbart ihm, in welcher Gefahr sie sich befinden: Das Hochhaus wird jede Sekunde gesprengt. Durch das erhöhte Risikolevel Burundis steigt der Preis für das Metall Coltan erheblich an.

Krimiserie: "CSI - New York" mit Gary Sinise und Sela Ward (Mo. 04:30 Uhr auf RTL)

Hawkes testet mit seiner Freundin Camille auf einem Straßenfest einen der neuesten kulinarischen Trends der Stadt: internationale Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen. Der junge Koch der rollenden Küche, Derby Chasen, kommt dabei ums Leben. Das CSI-Team findet schnell heraus, dass es sich offenbar um einen gezielten Mordanschlag auf den Koch handelt. Denn Beweise am Tatort belegen, dass der Imbisswagen mit einer selbstgebastelten Bombe in die Luft gesprengt wurde.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.