oder

Aktuell auf Amazon Prime Video: Jetzt "Otra forma de entender la vida: Siente lo que somos" und weitere Serien-Highlights streamen

Welche aktuellen Serien-Highlights Amazon Prime Video im November 2022 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Serien gibt's aktuell auf Amazon Prime Video?

Regelmäßig erweitert Amazon Prime Video sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Serien mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Amazon Prime Video erschienen sind. Im November 2022 empfehlen wir Ihnen unter anderen "Otra forma de entender la vida: Siente lo que somos", "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" mit Natsuki Hanae, Hiro Shimono und Yoshitsugu Matsuoka und "Haikyu!!" mit Ayumu Murase, Kaito Ishikawa und Daisuke Namikawa.

Amazon-Prime-Video-Highlights im November 2022: 5 Serien, die Sie nicht verpassen sollten

"Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba": Tanjiro ist der älteste Sohn einer Familie, die ihren Vater verloren hat. Eines Tages besucht er eine andere Stadt, um dort Holzkohle zu verkaufen, doch anstatt abends nach Hause zu gehen, übernachtet er bei jemandem, da ein Gerücht umgeht, dass nachts ein Dämon die umliegende Bergregion unsicher macht. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Familie von einem Dämon ermordet wurde. Die einzige Überlebende der Tragödie ist Tanjiros jüngere Schwester Nezuko, welche hingegen zu einem Dämon geworden ist. Um seine Schwester wieder menschlich zu machen und um Rache an dem Mörder seiner Familie zu verüben, begeben sich die beiden Geschwister auf die Reise. Eine Abenteuergeschichte von Blut und Schwertern beginnt.
Genre(s): Animation, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 87/100
Cast: Natsuki Hanae, Hiro Shimono, Yoshitsugu Matsuoka, Akari Kito, Shinya Takahashi uvm.

"Haikyu!!": Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen Little Giant hat es ihm angetan und er beschließt, ihm nachzueifern. Das von Hinata gegründete Mittelschulteam hat jedoch nur wenige Mitglieder und dennoch haben sie es irgendwie geschafft, bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und zugleich letzten Spiel wird das Team um Hinata von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes" und dessen Team, vernichtend geschlagen. Hinata schwört, sich in der Oberschule an Kageyama zu rächen und fängt an, hart zu trainieren, damit er an seiner Wunsch-Oberschule Karasuno angenommen wird. Als er endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Oberschule beitritt, erlebt er eine faustdicke Überraschung: Sein Erzfeind Kageyama spielt mit ihm im selben Team!
Genre(s): Animation, Komödie, Drama
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 87/100
Cast: Ayumu Murase, Kaito Ishikawa, Daisuke Namikawa, Nobuhiko Okamoto, Koki Uchiyama uvm.

"The Rookie": In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren.
Genre(s): Krimi, Drama
Dauer: 43 Minuten
IMDB-Bewertung: 80/100
Cast: Nathan Fillion, Melissa O'Neil, Eric Winter, Alyssa Diaz, Richard T. Jones uvm.

"Toradora!": Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.
Genre(s): Animation, Komödie, Drama
Dauer: 23 Minuten
IMDB-Bewertung: 80/100
Cast: Junji Majima, Rie Kugimiya, Yui Horie, Hirofumi Nojima, Eri Kitamura uvm.

"Higurashi" ("Higurashi: When They Cry"): Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen", die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…
Genre(s): Animation, Drama, Mystery
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 79/100
Cast: Satsuki Yukino, Soichiro Hoshi, Mai Nakahara, Mika Kanai, Yukari Tamura uvm.

Aktuelle Serien und Staffeln auf Amazon Prime Video im Überblick

Start Titel Staffel
10/2022 "Prisma" 1
10/2022 "Sky Wizard Academy" ("Sky Wizards Academy") 1
10/2022 "Miskina, la pauvre" 1
10/2022 "LEGO Friends" 1, 2, 3, 4, 5, 6
10/2022 "Jungle" 1
10/2022 "Rentnercops" 1, 2, 3, 4, 5
10/2022 "Cochina envidia" ("Filthy Envy") 1
10/2022 "PJ Masks - Pyjamahelden" ("PJ Masks") 1, 2, 3, 4, 5
10/2022 "Hush Hush" 1
10/2022 "Higurashi" ("Higurashi: When They Cry") 1, 2
10/2022 "Bring It On, Ghost" 1
10/2022 "He Is Psychometric" 1
10/2022 "Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend" 1, 2
10/2022 "Benjamin Blümchen" 1, 2, 3
10/2022 "The Three Drinkers in Ireland" 1
10/2022 "Fire Force" 1, 2
10/2022 "Saving Hope" 1, 2, 3, 4, 5
10/2022 "Haikyu!!" 1, 2, 3, 4
10/2022 "Toradora!" 1
10/2022 "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" 1, 2, 3, 4
10/2022 "Touken Ranbu: Hanamaru" 1, 2
10/2022 "The Sex Lives of College Girls" 1, 2
10/2022 "Koro Sensei Quest!" 1
10/2022 "Vorsicht! Frisch gewachst!" 1
10/2022 "Kabukichou Sherlock" ("Case File N° 221: Kabukicho") 1
09/2022 "Private Eyes" 1, 2, 3, 4, 5
09/2022 "God Eater" 1
09/2022 "The Rookie" 1, 2, 3, 4, 5
09/2022 "Schickeria - Als München noch sexy war" 1
09/2022 "Otra forma de entender la vida: Siente lo que somos" ("Another Way of Living: Atlético de Madrid") 1

Den Trailer zu "PJ Masks" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.