VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Playboy veröffentlicht unerlaubt Nacktbilder von Charlize Theron

"Diese Bilder waren für ihre persönliche Mappe gedacht"

Das Gesicht der blonden Schönheit Charlize Theron strahlt auf dem Cover der amerikanischen Aprilausgabe des Playboy und noch wesentlich mehr Körperteile der Schauspielerin strahlen dem interessierten "Leser" im Mittelteil des Magazins entgegen. Darüber ist das Ex-Model allerdings nicht gerade erfreut, kam doch ihr Nacktauftritt ein wenig überraschend. "Sie war total schockiert,"berichtete Therons Pressesprecher Joe Quenqua. "Diese Bilder wurden gemacht, bevor sie mit der Schauspielerei begonnen hat - vor Jahren - und waren für ihre persönliche Mappe gedacht." Die Anwälte seien schon informiert worden, fügte Quenqua hinzu. Einem Sprecher des Playboy machen die angedrohten rechtlichen Schritte offensichtlich keinerlei Sorgen: "Dies sind wundervolle Fotos und Charlize hat damals unterschrieben, daß sie veröffentlicht werden können und sie wusste, daß sie genommen wurden."
Bereits im letzten Jahr verklagte Theron einen Fotografen wegen einigen offenherzigen Fotos, die ihr angeblich "Schmerz, Angst, Depressionen und Erniedrigung" zugefügt hätten. Doch ehrlich gesagt ist es für ein (Ex-)Model schon arg merkwürdig, wenn ein Foto, für das sie freiwillig posiert hat, sie plötzlich in Depressionen stürzt.
Trotz dieser unewünschten Erinnerung an alte Modeltage zieht es Theron angeblich wieder auf den Laufsteg - allerdings nur vor laufender Kamera. In dem geplanten Film "Industria" sollen an der Seite von Therone auch die Models Naomi Campbell und Amber Valetta auftreten. Mit der Darstellung eines Models hat Charlize Therone schon so einige Erfahrung: Für die Rolle in der TV-Biografie "Gia" über das Model Gia Carangi erhielt sie den Golden Globe; in Woody Allens "Celebrity" flirtet die Schauspielerin als "Das Supermodel" mit Kenneth Branagh.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.