oder
Feuerwehrmann Sam - Staffel 10
Feuerwehrmann Sam - Staffel 10
© Just Bridge Entertainment

Neu auf Disney+: Jetzt "@Gina Yei: #ConTodoElCorazónYMás" und weitere Serien-Highlights streamen

Welche aktuellen Serien-Highlights Disney+ im Januar 2023 zu bieten hat, erfahren Sie hier. Außerdem liefern wir Ihnen eine Übersicht über alle Neuerscheinungen der letzten Wochen.

Welche empfehlenswerten Serien gibt's aktuell auf Disney+?

Regelmäßig erweitert Disney+ sein Streaming-Angebot um neue Filme und Serien. In diesem Artikel stellen wir Ihnen spannende, aktuelle Serien mit erstklassigen Bewertungen vor und informieren Sie über ganz frische Titel, die erst in den letzten Tagen und Wochen neu auf Disney+ erschienen sind. Im Januar 2023 empfehlen wir Ihnen unter anderen "@Gina Yei: #ConTodoElCorazónYMás" mit Didi Romero, Gabriel Tarantini und Ana Gabriela Wolfermann, "Bright Sun - Dark Shadows" mit Natsuki Hanae, Anna Nagase und Saho Shirasu und "Tokyo Revengers" mit Yuuki Shin, Azumi Waki und Ryota Osaka.

Disney+-Highlights im Januar 2023: Diese 5 Serien sollten Sie nicht verpassen

"Bright Sun - Dark Shadows" ("Summer Time Rendering"): Zu Beginn dieser spannenden Sci-Fi-Sommergeschichte, die auf einer kleinen Insel spielt, begegnen wir Shinpei Ajiro, dessen Jugendfreundin Ushio Kofune gestorben ist. Er kehrt zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in seine Heimatstadt zurück, um zu Ushios Beerdigung zu gehen. Sou Hishigata, sein bester Freund, vermutet, dass es bei Ushios Tod nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und dass es ein weiteres Todesopfer geben könnte. Ein finsteres Omen ist zu hören, als am nächsten Tag plötzlich eine ganze Familie von nebenan verschwindet. Außerdem bringt Mio drei Tage vor Ushios Tod einen „Schatten" ins Spiel.
Genre(s): Animation, Drama, Mystery
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 83/100
Cast: Natsuki Hanae, Anna Nagase, Saho Shirasu, Yoko Hikasa, Jin Urayama uvm.

"Tokyo Revengers": Takemichi Hanagakis Leben ist an einem Tiefpunkt angelangt. Gerade als er dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, findet er heraus, dass Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde: eine Gruppe bösartiger Krimineller, die seit geraumer Zeit den Frieden der Gesellschaft stört.

Takemichi fragt sich, ab welchem Zeitpunkt alles so schief laufen konnte. Kurz darauf findet er sich in einer Zeitreise wieder, die ihn 12 Jahre in die Vergangenheit führt - in die Zeit, als er noch mit Hinata zusammen war. Als er erkennt, dass er eine Chance hat, sie zu retten, entscheidet sich Takemichi dazu, die Tokyo Manji Gang zu infiltrieren und die Ränge zu erklimmen, um die Zukunft umzuschreiben und Hinata vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren.
Genre(s): Drama, Animation, Action & Adventure, Krimi
Dauer: 24 Minuten
IMDB-Bewertung: 80/100
Cast: Yuuki Shin, Azumi Waki, Ryota Osaka, Yuu Hayashi, Tatsuhisa Suzuki uvm.

"For Life": Im Drama For Life aka „Wright" geht es um die wahre Lebensgeschichte von Isaac Wright Jr., einem zu Unrecht verurteilten US-Bürger, dem man vorwarf, eines der größten Drogennetzwerke in ganz New Jersey zu leiten. Obwohl Isaac vom Justizsystem um mehrere Jahre seines Lebens betrogen wurde, glaubt er weiter fast an die Gerechtigkeit und arbeitet nun selbst als Anwalt, um andere vor seinem eigenen Schicksal zu bewahren.
Genre(s): Krimi, Drama
Dauer: 43 Minuten
IMDB-Bewertung: 76/100
Cast: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant, Dorian Missick, Tyla Harris uvm.

"Welcome to Chippendales": Die Geschichte von Somen „Steve" Banerjee (Kumail Nanjiani), einem Einwanderer von Indien in die Vereinigten Staaten. Nach seiner Migration unternahm Banerjee diverse innovative Geschäfte, bevor er einen pleite gegangenen Nachtclub aufkaufte. Sein nachhaltigster Erfolg kam, als er dort 1979 eine männliche Stripper-Truppe unter dem Namen „Chippendales" aufbaute.

Allerdings endete das Leben von Banerjee nach nur 48 Jahren und diversen Skandalen in einer Gefängniszelle.
Genre(s): Drama, Krimi, Komödie
Dauer: Minuten
IMDB-Bewertung: 74/100
Cast: Kumail Nanjiani, Murray Bartlett, Annaleigh Ashford, Juliette Lewis, Darren Lipari uvm.

"The Hardy Boys": Nach dem mysteriösen Mord an ihrer Mutter ziehen die Brüder Frank (Rohan Campbell) und Joe Hardy (Alexander Elliot) zusammen mit ihrem Vater Fenton Hardy (James Tupper) in die Stadt Bridgeport, wo ihre Tante Trudy (Bea Santos).

Mit ihren neuen Freunden dort beginnen die Brüder in Sachen Diebstahl eines merkwürdigen Artefakts zu ermitteln, stoßen aber auch auf eine Spur, die zu den Hintergründen des Mordes an ihrer Mutter führt - und sie später auch noch in weitere Geheimnisse ihrer Familie und der neuen Heimatstadt zieht…
Genre(s): Drama, Mystery
Dauer: 47 Minuten
IMDB-Bewertung: 70/100
Cast: Rohan Campbell, Alexander Elliot, James Tupper, Keana Bastidas, Bea Santos uvm.

Aktuelle Serien und Staffeln auf Disney+ im Überblick

Start Titel Staffel
01/2023 "Koala Man" 1
01/2023 "Oddbods Cartoon" ("Oddbods (Shorts)") 1
01/2023 "Brain Games: On The Road" 1
01/2023 "Spidey und seine Super Freunde" ("Marvel's Spidey and His Amazing Friends") 1, 2
01/2023 "@Gina Yei: #ConTodoElCorazónYMás" ("@Gina Yei: #WithAllMyHeartAndMore") 1
01/2023 "Chasing Waves" 1
01/2023 "Taiwan Crime Stories" 1
01/2023 "ガンニバル" ("Gannibal") 1
01/2023 "The Hardy Boys" 1, 2
01/2023 "Das Vermächtnis von Montezuma" ("National Treasure: Edge of History") 1
01/2023 "すべて忘れてしまうから" ("Because We Forget Everything") 1
01/2023 "Das Traumschiff" 1
01/2023 "How I Caught My Killer" 1
01/2023 "The Files of Young Kindaichi" 1
01/2023 "Goldie & Bear" 1, 2
01/2023 "Bright Sun - Dark Shadows" ("Summer Time Rendering") 1
01/2023 "Welcome to Chippendales" 1
01/2023 "正義的算法" ("Small & Mighty") 1
01/2023 "Runaway" 1
01/2023 "Tokyo Revengers" 1
01/2023 "Tell Me Lies" 1
01/2023 "Called to the Wild" 1
01/2023 "The Deep End" 1
12/2022 "Los Montaner" ("The Montaners") 1
12/2022 "The '80s: Top Ten" 1
01/2023 "Feuerwehrmann Sam" ("Fireman Sam") 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
01/2023 "For Life" 1, 2

Den Trailer zu "Das Traumschiff" können Sie hier anschauen:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.