VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Godzilla" stampft Konkurrenz in Grund und Boden

Emmerichs "Godzilla" an der Spitze der deutschen Kinocharts

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Roland Emmerichs "Godzilla" am ersten Wochenende in deutschen Kinos die Konkurrenz in Grund und Boden gestampft.

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Roland Emmerichs "Godzilla" am ersten Wochenende in deutschen Kinos die Konkurrenz in Grund und Boden gestampft. 1.188.095 Besucher strömten in die Kinosäle um das radioaktive Urviech bei der Zerstörung New Yorks zu betrachten. Tom Tykwers "Lola Rennt" wurde mit weitem Abstand auf den zweiten Platz verwiesen: 197.428 Zuschauer hatte die rote Lola am Wochenende. Platz drei belegt der Blödelstreifen "Mafia!", für den sich 186.924 Kinogänger entschieden. "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" wurde auf Rang vier verwiesen, der Film lockte 168.633 Zuschauer an. "Lethal Weapon 4" ist mit 115.676 das Schlußlicht der deutschen Top Five.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.