oder

"Mein Italien unter Meloni" bei ARD verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Mein Italien unter Meloni" vom Montag (18.09.2023) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen "Mein Italien unter Meloni" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Mein Italien unter Meloni" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Mit Ministerpräsidentin Giorgia Meloni führt erstmals eine Frau die Geschicke Italiens. Gleichzeitig regiert mit ihren "Fratelli d"Italia" zum ersten Mal seit dem Ende des zweiten Weltkriegs eine postfaschistische Partei das Land, gemeinsam mit den Koalitionspartnern der rechtskonservativen "Lega" und der Partei "Forza Italia". Der deutsch-italienische Journalist Ingo Zamperoni begibt sich auf Italienreise, um diesen Rechtsruck zu verstehen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mein Italien unter Meloni" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2023

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.