oder

"Unglaublich, aber wahr" nochmal sehen: Film von Quentin Dupieux als Wiederholung online und im TV

Am Freitag (06.09.2024) wurde "Unglaublich, aber wahr" von Quentin Dupieux im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Quentin Dupieux um 00:35 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Unglaublich, aber wahr" im TV: Darum geht es in der Fantasykomödie

"Die übermäßige Nutzung der Zeitröhre kann zu schweren Störungen führen ?" - diese seltsame Klausel steht tatsächlich im Kaufvertrag des Hauses, mit dem sich Alain und Marie ihren lang gehegten Traum vom Eigenheim erfüllen wollen. Schon bei der Besichtigung preist ihnen der Makler neben den zwei Etagen mit großem Garten den Keller als eigentliches Highlight der Immobilie an. Im Haus angekommen, entdecken Alain und Marie eine Luke, die zu einem Schacht ins Untergeschoss führt, der sich als Zeittunnel entpuppt. Wer durch den Schacht hinabsteigt, kommt zwölf Stunden später in der Zukunft am anderen Ende wieder heraus - und ist drei Tage jünger. Während Alain von dieser Entdeckung eher unbeeindruckt bleibt, verfällt seine Frau Marie stante pede dem Rausch des Jungbrunnens und denkt ernsthaft über eine Modelkarriere nach. Doch bald muss sie feststellen, dass die neuen straffen Brüste und das faltenfreie Gesicht ihren Preis haben ? (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Unglaublich, aber wahr" auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Quentin Dupieux

Mit: Alain Chabat, Léa Drucker, Benoît Magimel, Anaïs Demoustier, Stéphane Pezerat, Marie Christine Orry, Roxane Arnal, Grégoire Bonnet, Léna Laprès und Hiro Uchiyama

Kamera: Quentin Dupieux

Musik Jon Santo

Genre: Drama, Fantasy und Humor

Produktionsjahr: 2022

Originaltitel: "Incroyable mais vrai"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.