Am Mittwoch (14.05.2025) wurde "Muttertag (2/2) - Ein Taunuskrimi" von Felix Herzogenrath im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben den Film "Muttertag (2)" von Felix Herzogenrath um 01:46 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Muttertag (2/2) - Ein Taunuskrimi" im TV: Darum geht es in "Muttertag (2)"
Bei der Kripo Hofheim ermittelt ein unkonventionelles Duo: Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann). Im märchenhaften und mystisch verwunschenen Taunus nähern sich die beiden mit feinem Gespür und Menschenkenntnis den Verdächtigen und ihren Motiven und blicken nicht selten in seelische Abgründe.
Mit gekonnter Akribie und manchmal auch unterschiedlichen Ermittlungsansätzen ergänzen sich die beiden ideal. Während Oliver als Strohwitwer seine beiden pubertierenden Kinder in Zaum halten muss, und um die Zukunft seiner Ehe fürchtet, kämpft Pia mit traumatischen Erinnerungen, die angesichts der Ermittlungen auftauchen.
(Presse-Partner Preiss) (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Muttertag (2/2) - Ein Taunuskrimi": Alle Schauspieler und Infos in "Muttertag (2)" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Felix Herzogenrath
Mit: Annika Kuhl, Tim Bergmann, Michael Schenk, Marie-Lou Sellem, Daniela Holtz, Andreas Lust, Max Hopp, Cornelius Obonya, Tobias Langhoff und Claudia Geisler-Bading
Drehbuch: Annika Tepelmann
Kamera: Felix Poplawsky
Musik Christine Aufderhaar
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Ein Taunuskrimi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja