Am Freitag (14.11.2025) gab es eine weitere Episode der Krimiserie "Jenseits der Spree" im Fernsehen. Sie haben die Folge nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge sehen können, ob im TV oder online, erfahren Sie hier.
Sie haben die Krimiserie bei ZDF nicht sehen können und wollen die Folge 4 aus Staffel 5 ("Verlorene Engel") trotzdem noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Jenseits der Spree" im TV: Darum geht es in "Verlorene Engel"
Ein idyllisches Zuhause, ein wohlhabendes Paar - und plötzlich ist ihr Baby verschwunden. Blutspuren im Kinderbett lassen Robert und Mavi das Schlimmste befürchten. Wo ist Lilly? Die Fassade der Familie bröckelt: War es eine Entführung? Oder verbirgt sich hinter dem Verschwinden ein dunkles Familiengeheimnis?
Die Ermittler tauchen ein in ein Netz aus Lügen und Verzweiflung. Während Robert und Mavi unter Hochdruck nach der kleinen Lilly suchen, gerät Sarah Winter, die Mutter des verschwundenen Säuglings, selbst ins Visier der Ermittlungen. Ihr Verhalten ist mehr als auffällig, die Indizien verdichten sich. Gleichzeitig kämpft Robert mit den Herausforderungen des Vaterseins, denn seine Tochter Emmi macht ihm Sorgen.
Kann er den Fall lösen und gleichzeitig für seine Familie da sein? Die Suche nach der Wahrheit führt Robert und Mavi in die Abgründe menschlicher Psyche - und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Jürgen Vogel hat erstmals in zwei der acht neuen Folgen Regie geführt ("Carlotta", Folge 2, und "Eine muss sterben", Folge 8). (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Jenseits der Spree": Alle Darsteller und Infos in "Verlorene Engel" auf einen Blick
Folge: 4 / Staffel 5 ("Verlorene Engel")
Bei: ZDF
Mit: Jürgen Vogel, Aybi Era, Elisabeth Baulitz, Lea Zoe Voss, Luna Jordan, Bella Bading, Bernd Hölscher, Sina Martens, Laurenz Laufenberg und Helmut Mooshammer
Produktionsjahr: 2025
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
