Am Samstag (01.11.2025) lief eine weitere Episode der Puppentrickserie "Jan & Henry - die Fragenforscher" im Fernsehen. Sie haben die Episode verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben die Puppentrickserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 1 aus Staffel 1 ("Lange Zahlen") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Jan & Henry - Die Fragenforscher" im TV: Darum geht es in "Lange Zahlen"
Lange Zahlen: Die beliebten Erdmännchenbrüder Jan & Henry beantworten als Fragenforscher spannende Zuschauerfragen und geben Tipps für den Alltag. Heute wollen sie herausfinden, wie man sich am besten eine lange Zahl merken kann. Dabei helfen ihnen unter anderem ihre neue Freundin Professorin Hase und Musiker Max Mutzke. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Jan & Henry - Die Fragenforscher": Alle Darsteller und Infos in "Lange Zahlen" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 1 ("Lange Zahlen")
Bei: KiKa
Mit: Martin Reinl, Carsten Morar-Haffke, Esther Brandt, Betty LaMinga, Beate Bohr und Max Mutzke
Produktionsjahr: 2023
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
