Am 29.09.2025 (Montag) zeigte ZDF den Spielfilm "Harka" von Lotfy Nathan im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur online oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 23:55 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Lotfy Nathan zu schauen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Harka" im TV: Darum geht es in dem Drama
Der junge Tunesier Ali schlägt sich mit dem Verkauf von geschmuggeltem Benzin durch. Als sein Vater stirbt, ist er gezwungen, sich um seine beiden jüngeren Schwestern zu kümmern. Da sie mit der Miete im Rückstand sind, sollen die Geschwister bald aus ihrem Wohnhaus vertrieben werden. Ali versucht, Verantwortung zu übernehmen und eine legale Arbeit zu finden, doch die Arbeitslosenquote ist hoch und er ist nicht gut genug ausgebildet. Der Film ist das aufwühlende Porträt einer verlorenen Generation, deren Leben von der Armut aufgefressen wird - zwölf Jahre nach dem Arabischen Frühling. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Harka" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Lotfy Nathan
Mit: ??? ????, Adam Bessa, Salima Maatoug, Ikbal Harbi, Najib Allagui, Khaled Brahem, Moez Hannachi, Jamal Madani, Mohamed Ouni, Elyes Riahi und Mohamed Nsibi
Kamera: Maximilian Pittner
Musik Eli Keszler
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Harka"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
