Am Samstag (29.11.2025) lief "Theresa Wolff" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Nebel" von Nathan Nill um 20:15 Uhr im TV nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Theresa Wolff" im TV: Darum geht es in "Nebel"
Schon wieder ein Toter durch die Modedroge Moonshadow? Rechtsmedizinerin Theresa Wolff kennt das Opfer, es ist der Sohn der Polizistin Janine Behrend, die auch am Leichenfundort ist. Weil sie sofort einen konkreten Verdacht hat, bedroht sie Eric Bolter mit der Waffe. Der vorbestrafte junge Mann leidet an einer psychischen Beeinträchtigung und war ein Freund des toten Finn. Kommissar Lewandowski erfährt bald, dass Finn vor seinem Ableben massiver Gewalt ausgesetzt war. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Theresa Wolff" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Nebel" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Nathan Nill
Mit: Nina Gummich, Aurel Manthei, Peter Schneider, Sahin Eryilmaz, Anouk Elias, Anton Giuseppe Arnold, Henning Flüsloh, Angelina Häntsch, Lilia Herrmann und Philip Günsch
Drehbuch: Hansjörg Thurn und Carl-Christian Demke
Kamera: Peter Drittenpreis
Musik Johannes Kobilke
Genre: Krimi
Produktionsjahr: 2025
Originaltitel: "Theresa Wolff"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
