Am Freitag (14.11.2025) lief "Einspruch, Schatz!" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Film "Unter Vätern" von Thomas Freundner um 12:30 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Einspruch, Schatz!" im TV: Darum geht es in "Unter Vätern"
Die Anwältin Eva Schatz genießt das Liebesglück mit ihrem Berufskollegen Hanno. Dessen 15-jährige Tochter Lili wird eine Rolle in Evas neuem Fall spielen. Eva vertritt die Mutter von Lilis Mitschüler Hans, der permanent von einem Pausenhof-Tyrannen gemobbt wird. Als Eva die Schule verklagt, könnte Lili mit einer Aussage helfen. Evas Vater bringt derweil ihren Freund Hanno in Schwierigkeiten. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Einspruch, Schatz!" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Thomas Freundner
Mit: Christine Urspruch, Wolfram Grandezka, Karmela Shako, Jochen Busse, Tatja Seibt, Lola Höller, Edgar Emil Garde, Maximilian Brunn, Henrike von Kuick und Oliver Bröcker
Drehbuch: Torsten Lenkeit
Kamera: Clemens Messow
Musik Helmut Zerlett
Genre: Humor und Krimi
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Einspruch, Schatz!"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Wiederholung von "Einspruch, Schatz!" im Fernsehen
Wo und wann Sie kommende Ausgaben von "Einspruch, Schatz!" sehen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Unter Vätern | 1 | 2 | 16.11.2025 | 05:55 Uhr | MDR | 90 Minuten |
| Kassensturz | 1 | 4 | 21.11.2025 | 12:30 Uhr | MDR | 88 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
