oder

"Nachtwald" nochmal sehen: Film von André Hörmann als Wiederholung online und im TV

Am Samstag (01.11.2025) wurde "Nachtwald" von André Hörmann im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 07:55 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von André Hörmann zu sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Nachtwald" im TV: Darum geht es in dem Familienfilm

Die Freunde Max (Jonas Oeßl) und Paul (Levi Eisenblätter) reißen in den Ferien aus. Sie suchen nach Pauls Vater, der vor einem Jahr verschwand, als er eine Höhle auf der Schwäbischen Alb suchte. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nachtwald": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: MDR

Von: André Hörmann

Mit: Levi Eisenblätter, Jonas Oeßel, Marc Limpach, Meike Droste, Steffen Schroeder, Bettina Kaminski, Sebastian Mirow, Max Ruhbaum, Berth Wesselmann und Reinhard Mahlberg

Drehbuch: André Hörmann und Katrin Milhahn

Kamera: Michael Hammon

Musik Marian Lux

Genre: Filme, Verschiedenes und Abenteuer

Produktionsjahr: 2021

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Nachtwald - Das Abenteuer beginnt!"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.