oder

"Bergbäuerinnen in Südtirol" nochmal sehen: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokureihe "Bergbäuerinnen in Südtirol" vom Sonntag (20.07.2025) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokureihe bei 3sat verpasst und wollen die Folge 2 aus Staffel 1 ("Große Herausforderungen") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Bergbäuerinnen in Südtirol" im TV: Darum geht es in "Große Herausforderungen"

Die Frauen auf den Südtiroler Bergbauernhöfen stellen sich Herausforderungen. Sie müssen Unterstützung gewinnen und zukunftsorientierte Perspektiven entwickeln. Stephanie Schenk meistert das Leben mit ihrer erkrankten Tochter. Michaela Gamper bewirtschaftet den Gfall-Hof im Schnalstal. Silvia Ilmer hat einen zukunftsorientierten Betrieb zur Käseherstellung etabliert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und in "Bergbäuerinnen in Südtirol" auf einen Blick

Folge: 2 / Staffel 1 ("Große Herausforderungen")

Thema: Dokureihe

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Bergbäuerinnen in Südtirol" im TV

Wann und wo Sie kommende Folgen von "Bergbäuerinnen in Südtirol" sehen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Staffel Folge Datum Uhrzeit Sender Dauer
Der Weg zum Ziel 1 3 20.07.2025 16:05 Uhr 3sat 45 Minuten
Große Herausforderungen 1 2 21.07.2025 01:40 Uhr 3sat 50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.