Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Flotten Dreier zum Thema "Küche"?

Kurzfilmfestival Hamburg: Einsendeschluss

(Pressemitteilung) Am 1. April 2010 ist Einsendeschluss zum Flotten-Dreier-Wettbewerb des 26. Internationalen KurzFilmFestivals Hamburg

*Ein Film kam aus der Küche...*

...und gewann auch einen Preis! Ob Küchenlatein, Küchenpsychologie oder in Teufels Küche: Der Ort, wo der Kochlöffel geschwungen wird, ist fraglos ein ganz besonderer. Das Festivalteam hat das Thema des beliebten Flotten-Dreier-Wettbewerbs festgelegt und lädt ein, filmische Beiträge aus dem Kosmos Küche in höchstens drei Minuten auf Film zu bannen und bei uns einzureichen.

Wir freuen uns auf Kochshows der anderen Art, Küchenkrimis oder -komödien, Köche, Killer oder Kellner, Kulinarisches, Klopse oder Krasses. Ob Futtern wie bei Muttern, Haute Cuisine oder Rezepte nachkochen, ob molekulare, regionale, nationale oder internationale Küche: Probiert wird alles, aber aus der Küche muss es kommen.

Allerhand ist bereits bei uns eingetroffen. Noch bis zum 1. April besteht die Möglichkeit, Filme zum Thema Küche mit maximal drei Minuten Lauflänge an das 26. Internationale KurzFilmFestival Hamburg zu senden.

*26. Internationales KurzFilmFestival Hamburg: 1. bis 7. Juni 2010*

*Einsendeschluss "Flotter Dreier": 1. April 2010*

*Thema: Küche*



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.