Am Samstag (27.09.2025) lief der Dokumentation "Der Schatz des Piraten" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Der Schatz des Piraten - Dem Rätsel auf der Spur" bei ZDFneo verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Der Schatz des Piraten" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Daniel Krieg entschlüsselt als erfahrener Rätselmacher nach dreieinhalb Jahren Arbeit die Geheimschrift des Piraten La Buse und findet eine verborgene Karte. Der Pirat erbeutete 1720 beim Kapern des portugiesischen Schiffs Nossa Senjora do Cabo einen wertvollen Schatz. Vor seiner Hinrichtung warf La Buse einen verschlüsselten Hinweis in die Menge, der den Weg zum versteckten Vermögen weist. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Der Schatz des Piraten" im TV auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ZDFneo
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
