oder

"Almania" bei ARD: Wiederholung, Staffel 3 online und im TV

Am Samstag (01.11.2025) lief eine weitere Folge Miniserie "Almania" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "Almania" finden Sie hier.

Sie haben Miniserie im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 8 aus Staffel 3 ("Die Preisverleihung") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst nicht geben.

"Almania" im TV: Darum geht es in "Die Preisverleihung"

Der penible Pädagoge Frank Stimpel wird an eine Problemschule strafversetzt. Dort läuft es zunächst gar nicht gut. Die Schüler repektieren ihn nicht, und seine neue Chefin macht ihm gehörig Stress. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Darsteller in "Almania" auf einen Blick

Folge: 8 / Staffel 3 ("Die Preisverleihung")

Bei: ARD

Mit: Philipp Laude, Pegah Ferydoni, Zejhun Demirov, Dela Dabulamanzi, Tim Valerian Alberti, Jansel Dogan, Derya Dilber, Mido Kotaini, Vincent Hahnen und Leonid Roth

Produktionsjahr: 2025

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Almania" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.