Wie ging es am Samstag (29.11.2025) weiter bei ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Kanzlei Liebling Kreuzberg".
Sie haben die Sendung bei ARD nicht sehen können, wollen "Kanzlei Liebling Kreuzberg" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Kanzlei Liebling Kreuzberg" im TV: Darum geht es in "Nachbarschaftshilfe"
Lisas unorthodoxe PR-Methoden schlagen ein. In der Kanzlei Liebling stapeln sich die neuen Fälle, von einer verschuldeten Witwe über einen betrügerischen Bankberater bis zur Behördenwillkür. Gleichzeitig menschelt es wie überall, und Lisa muss sich die Zeit nehmen, sich über ihre Gefühle für Kollege Cem klar zu werden. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Kanzlei Liebling Kreuzberg" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Nachbarschaftshilfe" auf einen Blick
Bei: ARD
Mit: Luise von Finckh, Gabriela Maria Schmeide, Emre Aksizoglu, Anja Franke, Roswitha Schreiner, Hong Nhung, Christian Kuchenbuch, Ulrike Krumbiegel, Cornelia Heyse und Lucas Lentes
Produktionsjahr: 2025
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
