Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Peaches Geldof & Eli Roth
Peaches Geldof & Eli Roth
© Bang Showbiz

Peaches Geldof heiratet Eli Roth

Hochzeit mit Regisseur und Schauspieler auf einem Hausdach in New York?

Die 21-jährige Britin, die im August 2008 den amerikanischen Musiker Max Drummey heiratete, soll Berichten zufolge jetzt noch einmal vor den Traualtar treten wollen.
Die erste Ehe der Geldof-Tochter hielt nur sieben Monate, ihre nächste Verbindung mit dem Regisseur und Schauspieler Eli Roth ("Inglourious Basterds") soll auf einem Hausdach in New York stattfinden und länger halten. Da ihr Zukünftiger jüdischen Glaubens ist, wird die Hochzeit traditionell jüdisch ausgerichtet und ein Vertrauter der Braut in spe erzählt: "Sie sind zuversichtlich, dass sie das Richtige tun. Sie möchten eine Hochzeit auf einem New Yorker Hausdach mit 50 Freunden, darunter Quentin Tarantino." Weiter plaudert der Freund aus: "Abgesehen von der stylischen Location in Manhattan, wird es eine traditionell jüdische Zeremonie, die sich an Elis Glauben hält. Sie haben versucht, es geheim zu halten." Freunde des Paares glauben, dass die Blondine und der 38-jährige Filmemacher schon kurz nach der Trauung Kinder haben wollen. Der 'Sun' erzählt der Informant: "Wir wären nicht überrascht, wenn sie bald schon eine Familie gründen würden." Nun stellt sich die Frage, ob die junge Braut zum jüdischen Glauben konvertieren muss, damit das Paar die traditionelle jüdische Hochzeit durchführen lassen kann. Das Hochzeits-erprobte Teilzeitmodel gab erst neulich zu, nicht davon auszugehen, dass seine erste Hochzeit auch seine letzte gewesen sei: "Ich bin realistisch. Man kann die Scheidungsrate nicht ignorieren. Jeder meiner Freunde hat Eltern, die geschieden sind und ich habe Max auch nicht mit dem Gedanken geheiratet, dass es für immer halten würde. Vielmehr dachte ich mir dabei: 'Ich liebe ihn genau jetzt und ich weiß, dass ich ihn noch eine lange Zeit lieben werde", erzählte sie.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.