Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kelsey Grammer (r) in Fame
Kelsey Grammer (r) in Fame
© 2000-2009 Universum Film

Kelsey Grammer

Zum fünften Mal Vater

Einen Monat, nachdem seine Frau die Scheidung einreichte, erwartet Schauspieler Kelsey Grammer mit seiner neuen Freundin ein Kind.

Keine Zeit verlieren: Kelsey Grammer (55) und seine neue Freundin Kayte Walsh (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Die Gerüchteküche brodelte, seitdem sich der Schauspieler ('Fame') und seine Freundin bei einem Spaziergang in New York zeigten und sich ein offensichtlicher Babybauch unter ihrem Oberteil wölbte. Walshs Vater, der ehemalige Fußballprofi Alan Walsh, bestätigte gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail' schließlich die Schwangerschaft, die Grammers Sprecher zunächst nicht kommentierten.
Stan Rosenfield, Grammers Publizist, erklärte nun, dass sich das Paar auf seine neue Elternrolle freue: "Kayte und Kelsey freuen sich zu bestätigen, dass das, was Kaytes Vater der 'London Daily Mail' gesagt hat, wahr ist."
Der werdende Opa hatte noch erklärt, er freue sich für seine Tochter und diese habe Grammer in New York kennengelernt und sich gleich toll mit ihm verstanden. Weitere Details zur Schwangerschaft wurden noch nicht verraten.
Vergangenen Monat hatte Kelsey Grammer verkündet, sich von seiner dritten Frau Camille Donatacci getrennt zu haben. Diese reichte die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein und beantragte das Sorgerecht für ihre Kinder Mason (8) und Jude (5).
Zu dieser Zeit wandte sich Grammer über seinen Blog und seinen Twitter-Account an seine Fans und bat sie, seine Noch-Frau mit Respekt zu behandeln. Er beharrte darauf, dass sie sich einfach auseinander gelebt hätten.
Kelsey Grammer hat aus früheren Beziehung noch seine Töchter Spencer (26) und Greer Kandace (18).



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.