Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Til Schweiger

Freundin hat keine Lust auf Abhängigkeit

Svenja Holtmann, die neue Frau an der Seite von Kino-Star Til Schweiger, hält finanzielle Unabhängigkeit für "erstrebenswert". Heute stellt das Model ihren ersten eigenen Beauty-Drink vor.

Trink dich frei: Mit dem Verjüngungsdrink 'Ocóo' will Svenja Holtmann (23), die aktuelle Freundin von Schauspieler Til Schweiger (46), ihre finanzielle Unabhängigkeit untermauern.
Die schöne Blondine ist eigentlich Model, stand schon für Raffaello, Sony Ericsson, Neckermann und Quelle vor der Kamera. Trotzdem will sie sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen und ging unter die Jungunternehmer: Gemeinsam mit Freunden gründete die Niedersächsin die Firma 'Pure Product GmbH', die Schönheitssäfte herstellt. Drei Jahre lang dauerte die Entwicklung von 'Ocóo', einem Traubensaft, der die Haut vor dem Altern schützen soll.
"Etwas aus eigener Kraft zu schaffen, war mir schon immer wichtig", erklärte Holtmann in einem Interview mit der 'B. Z.'.
Heute stellt sie ihren Saft auf der Beach-Volleyball-EM in der Berliner O2-World vor und hofft auf eine positive Resonanz der Besucher. Immerhin hat die Beauty ein erklärtes Ziel: "Finanzielle Unabhängigkeit ist für jeden ein erstrebenswertes Ziel", so die Geschäftsfrau.
Til Schweiger wird der Unternehmergeist seiner Svenja mit Sicherheit imponieren.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.