Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Hurley in 'Teuflisch'
Elizabeth Hurley in 'Teuflisch'
© Fox

Elizabeth Hurley:

Sohn will ins Gefängnis

Der Sohn von Model Elizabeth Hurley möchte in einem Frauengefängnis arbeiten, weil er die Frauen in Lady Gagas Video "Telephone" so gerne mag.

Süß: Damian (8), der Sohn von Elizabeth Hurley (44) möchte später einmal in einem Frauengefängnis arbeiten, weil er überzeugt davon ist, dass die Insassen alle so sind wie die Darstellerinnen in 'Telephone', dem Musikvideo von Lady Gaga. Darin sieht man die exzentrische Künsterlerin leicht bekleidet mit Dutzenden von anderen sexy Frauen, die ebenfalls nicht viel von Kleidung zu halten scheinen - der Jungspund liebt es: "Das Wissen meines Sohnen stammt von Lady Gaga & Chicago-all G strings & Stöckenschuhen. Sein Ziel ist es jetzt, in einem "Damen-Gefängnis" zu arbeiten", plauderte die Ex von Hugh Grant auf ihrer Twitterseite aus. Letzte Nacht nahm sie ihren Sohn zu einer Vorstellung von "Chicago" im Londoner West End mit. Das Musical spielt in einem Frauengefängnis und seine Stars spielen die meiste Zeit in ihrer Unterwäsche. Unnötig zu sagen, wie viel Spaß Damian bei dem Stück hatte.

"Nahm meinen Sohn gerade mit, um Chicago am West End zu sehen. Wir liebten es - die Besetzung war exzellent und das Tanzen super", drückte es Elizabeth Hurley aus.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.