Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Katherine Heigl und Kelly Brook in 'Romy &...mmen'
Katherine Heigl und Kelly Brook in 'Romy & Michele: Hollywood wir kommen'
© Touchstone Television

Kelly Brook

Rolle in Mission: Impossible IV?

Das schauspielernde Model Kelly Brook könnte an der Seite von Superstar Tom Cruise im neuen "Mission: Impossible IV" auftreten.

Riesenchance: Model und Schauspielerin Kelly Brook (30) soll kurz davor stehen, eine Rolle im neuen "Mission: Impossible"-Film zu ergattern. Die Beauty ("Gestrandet im Paradies") präsentierte jüngst ihre wohlgeformte Figur im Horror-Streifen "Piranha 3D", in dem sie an der Seite von Schauspieler Jerry O'Connell zu sehen ist, und hat Berichten zufolge die Filmemacher mit ihrer Entschlossenheit, es in Hollywood zu etwas zu bringen, beeindruckt. Zuvor war die rassige Brünette schon mit "Mission: Impossible 3" in Verbindung gebracht worden und jetzt wird erwartet, dass sie sich für den vierten Teil der Action-Reihe mit Superstar Tom Cruise zusammen tut.

Insider der Filmbranche sagen voraus, dass dies Brooks große Chance sein könnte, ihren Status als Hollywoodstar zu zementieren. "Kelly hat mit ihrer Rolle in "Piranha 3D" viele Freunde in Hollywood gewonnen", erklärte ein Insider. "Es gibt eine Anzahl von Projekten, bei denen sie eine Chance hat, zu landen, von denen eines der neue "Mission: Impossible" ist. Das amerikanische Publikum mag sie und dies könnte ihre Chance sein, ein großer Star zu werden."

Vor kurzem war berichtet worden, dass Cruise erpicht darauf sei, eine ganze Latte großer Namen für den neuen Film aufzureihen, darunter auch sein enger Freund David Beckham. Der Megastar ("Tropic Thunder") hat gesagt, er sei "wirklich aufgeregt", seine Rolle als Geheimagent Ethan Hunt wiederzubeleben.

Wenn alles nach Plan läuft, soll "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" im Dezember 2011 in die Kinos kommen. Abzuwarten bleibt, ob Kelly Brook dann tatsächlich mit von der Partie ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.