Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mit Dir an meiner Seite - MILEY CYRUS
Mit Dir an meiner Seite - MILEY CYRUS
© Touchstone Pictures. All Rights Reserved.

Die beste Medizin

Miley Cyrus flirtet gegen Liebeskummer

Nachwuchsmimin Miley Cyrus wurde gesehen, wie sie mit gleich zwei Co-Stars ihres neuen Films flirtete.

Teeniestar Miley Cyrus (17) versucht über ihren "Liebeskummer" hinweg zu kommen, indem sie mit zwei neuen Männern flirtet.

Nachdem sich das Pop- und TV-Sternchen ("Hannah Montana: Der Film") im vergangenen Monat von ihrem Freund Liam Hemsworth getrennt hat, war es am Boden zerstört. Doch nun entschied die Süße, ihr zerbrochenes Herz zu flicken, indem sie sich in die Dating-Szene wirft, und ist zwei Co-Stars ihres anstehenden Films "LOL: Laughing Out Loud" näher gekommen. Der Teenager wurde sowohl beim Flirten mit Douglas Booth als auch mit Adam G. Sevani erwischt und befand, dass Spaß zu haben genau die richtige Medizin sei, um über seinen Liebeskummer hinweg zu kommen. "Miley hat Liam als ihren ersten ernsten Freund betrachtet und es brach ihr wirklich das Herz, als er aus ihrem Heim in Los Angeles auszog, wo er mehrere Monate lang gewohnt hat", soll ein Insider dem 'National Enquirer' verraten haben. "Sie war am Boden zerstört, als er ging - aber jetzt ist sie einfach nur sauer auf ihn. Sie will, dass Liam die Botschaft laut und deutlich bekommt, dass sie mit ihm fertig ist und jede Minute davon liebt."

Cyrus wurde dabei gesichtet, wie sie mit Booth und ein paar der anderen Co-Stars - darunter auch Ashley Greene - ein gemeinsames Essen genoss, und am Set sah man sie mit Sevani lachen und scherzen. Angeblich soll sie entschlossen haben, mehr Spaß zu haben, nachdem Berichte aufkamen, dass ihr Ex mit anderen Mädchen flirtete, während er im vergangenen Monat in einem Hotel in Kalifornien weilte.

Der Jungstar hatte den australischen Schauspieler 2009 am Set ihres gemeinsamen Films "Mit dir an meiner Seite" kennen gelernt. Sie fingen an, miteinander auszugehen, und die Beauty sprach regelmäßig darüber, wie glücklich sie sei. Im vergangenen Monat dann war bekannt geworden, dass die beiden Schluss gemacht hätten, jedoch wurden keine Gründe für die Trennung angegeben.

In "LOL: Laughing Out Loud" spielt die Nachwuchsmimin die High-School-Schülerin Lola. Der Film folgt dem Leben der Hauptfigur und ihren Freundinnen, die versuchen, mit Liebeskummer und allerlei Teenieproblemen fertig zu werden.

Vielleicht hat sich Miley Cyrus ihre Taktik gegen Liebeskummer ja aus dem Drehbuch geklaut?



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.