VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rugrats-Der Film

Rugrats - Der Film (1998)

Rugrats - The Movie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Rugrats sind befreundete Babys, die schon sehr genau wissen was sie wollen. Da ist Tommy, der einjährige Anführer der Baby-Bande, die Zwillinge Phil und Dil, sowie Chuckie mit den feuerroten Haaren. Als Tommy Pickles Eltern mit dem Neugeborenen Dylan "Dil" Pickles nach Hause kommen, muß der frischgebackene große Bruder Tommy ein wenig zurückstecken. Das neue Familienmitglied kreischt nicht nur andauernd, es bekommt auch wesentlich mehr Aufmerksamkeit von den Eltern als Tommy, dem das natürlich überhauptnicht in den Kram paßt. Auch Tommys Freunde Phil, Lil und Chuckie sind nicht gerade begeistert von seinem neuen Bruder und so beschließen sie, ihn einfach dahin zurückzubringen, wo er her kommt: also ab ins Krankenhaus mit der kleinen Kröte. Doch der Plan geht schief und die Rugrats verlaufen sich im Wald. Dort müssen sie nicht nur einige unheimliche Begegnungen überstehen, sondern auch lernen was es bedeutet, seine Geschwister zu lieben...

FilmkritikKritik anzeigen

Wenn das Presseheft zum Film recht hat, und Pressehefte lügen nie oder zumindest nur selten (haben aber durchaus die Tendenz, die Wahrheit groß zügig, d.h. zu ihren Gunsten, auszulegen), dann handelt es sich bei den "Rugrats" um Amerikas erfolgreichste (was auch immer das heißen mag) Kinderserie im Fernsehen. Hierzulande hat der Kindersender Nickelodeon, der seit einigen Monaten nicht mehr im [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.05.1999
Regie: Norton Virgien, Igor Kovalyov
Darsteller: Christine Cavanaugh, Kath Soucie, Elizabeth Daily
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.