Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Alles was ich mag

Alles, was ich mag (1992)

Vsetko co man rad

Tschechiches Drama: Dem 40jährigen Thomas wächst sein Leben über den Kopf. Da lernt er die Engländerin Ann kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der fast 40jährige Thomas will sein Leben von Grund auf ändern. Streit mit der Exfrau, Probleme mit dem Sohn, Arbeitslosigkeit - all das wächst Thomas ein wenig über den Kopf. Doch die Bekanntschaft mit der Engländerin Ann scheint die Chance zu sein, aus dem Alltagstrott auszubrechen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Tschechien
Jahr: 1992
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 07.05.1998
Regie: Martin Sulik
Darsteller: Juraj Nvota, Gina Bellmann, Zdena Studenkova
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.