Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dieu seul me voit (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der chronisch unentschlossen Toningenieur Albert weiß nie was er will, schon gar nicht, wenn's um Frauen geht. Innerhalb kürzester Zeit lacht er sich drei mögliche Freundinnen an: eine Krankenschwester, eine Polizistin und eine Regisseurin. Statt von Alberts Hilflosigkeit abgeschreckt das Weite zu suchen, scheinen gleich alle drei Frauen dem Charme des Zauderers zu erliegen. Und der kann sich natürlich höchstens für den Moment für eine der drei Frauen entscheiden - wenn überhaupt. Wie ein aufgescheuchtes Huhn läuft er von einer zur anderen, unfähig, durch eine Entscheidung endlich sein mehr oder minder zölibateres Leben zu beenden und die Frau fürs Leben zu finden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 122 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 02.09.1999
Regie: Bruno Podalydès
Darsteller: Isabelle Candelier, Cecile Bouillot, Jeanne Balibar
Verleih: Bfilm Verleih – EYZ Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.