VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wonderland

Wonderland (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Molly ist schwanger und erwartet in Kürze die Geburt ihres ersten Kindes. Doch Eddy, der Vater des Kindes, lässt sie im Stich. Debbie hat bereits einen neunjährigen Sohn. Ihre Beziehung mit Dan ging bereits vor geraumer Zeit in die Brüche, doch auch als alleinerziehende Mutter möchte sie nicht dabei zusehen, wie das Leben an ihr vorübergeht. Nadia lebt immer noch allein und sucht verzweifelt nach der großen Liebe. Drei Schwestern, deren Wege sich hin und wieder kreuzen. Geschichten von Menschen, wie man sie jeden Tag in der
S-Bahn, im Bus oder bei der Arbeit trifft und deren Probleme ebenso profan wie menschlich sind: Wie finde ich ein wenig Glück und Zufriedenheit in dieser Welt?
Über den Zeitraum eines Wochenendes begleitet "Wonderland" drei Generationen einer nicht ganz normalen Londoner Familie und versucht, das Leben in einer Großstadt authentisch einzufangen.

FilmkritikKritik anzeigen

Einmal mehr ist der Brite Michael Winterbottom für eine Überraschung gut. Nach seinem Historiendrama "Jude", dem Antikriegsfilm "Welcome to Sarajewo" und dem Psychothriller "I want you", drei Filme völlig unterschiedlicher Machart bei denen es jeweils um Ausnahmesituationen ging, widmet er sich in "Wonderland" dem ganz normalen Metropolenalltag. Ein [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.11.1999
Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Gina McKee, Ian Hart, Molly Parker

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Val Kilmer will Pornostar spielen
Hauptrolle in Film über John Holmes





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.