Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Extreme Leidenschaft - Passion
Extreme Leidenschaft - Passion

Extreme Leidenschaft - Passion (1999)

Passion

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London 1914. Kurz vor Ausbruch des 1. Weltkriegs macht sich der Australier Percy Grainger als Konzertpianist einen Namen. Seine Karriere wird von seiner Mutter Rose streng überwacht. Die Mutter-Sohn-Beziehung geht weit über das Normale hinaus, beide sind sich so nah, dass sie in der feinen englischen Gesellschaft häufig vorverurteilt werden. Percy hat allerdings auch Interesse an Alfhild, der Verlobten seines besten Freundes Herman. Als dritte Frau tritt schließlich die attraktive Karen in sein Leben. Sie will von Percy Klavierunterricht erhalten, und erstaunlicherweise hat Rose keine Einwände gegen diese mögliche Konkurrenz. Schnell wird Karen Percys Liebhaberin, und als Rose feststellt, dass Karen gar gewillt ist Percys Masochismus zu befriedigen, wird sie doch eifersüchtig.
Percy muss sich entscheiden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1999
Genre: Biopic
Länge: 102 Minuten
Kinostart: 24.08.2000
Regie: Peter Duncan
Darsteller: Emily Woof, Richard Roxburgh, Barbara Hershey
Verleih: Nighthawks Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.