Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dooly - der kleine Dino (1998)

Dooly

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dooly ist ein kleiner Dinosaurier der viele Millionen Jahre in einem Eisberg überlebt hat. Als dieser Eisberg schmilzt wird Dino Dooly an ein Flußufer geschwemmt wo ihn die Badoni-Geschwister entdecken und gleich mit nach Hause nehmen. Der kleine Bruder der Badoni-Geschwister schließt Dooly gleich ins Herz, der Vater allerdings kriegt erstmal einen Herzinfarkt und wirft Dooly wieder aus der Wohnung raus. Doch schon bald lernt der kleine Dinosaurier Außerirdische kennen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 1998
Genre: Animation
Länge: 81 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 21.01.1999
Regie: Kim Su Jung
Darsteller: Choi Duk Hee, Park Yuong Name, Lee In Sung




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.