Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Living in Peace (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Axi, eine exzentrische ältere Dame, lebt allein in ihrem Haus. Sie kommt mit ihrer Schwiegertochter überhaupt nicht gut aus, und ihr Sohn Adong hat ebenfalls kaum Zeit, sich um sie zu kümmern. Statt dessen engagiert er diverse Haushälterinnen, die es aber wegen Axis Launen nie sehr lange bei ihr aushalten. Auch das Mädchen Shan versucht Axi zu verkraulen, doch diese hat stärkere Nerven als all ihre Vorgängerinnen...
Der Film startet leider mit nur einer Kopie in Berlin...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.07.1999
Regie: Hu Bingliu
Darsteller: Sun Min, Pan Yu, Bai Xueyun




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.