VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schneefrei

Schneefrei (1999)

Snow Day

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schulfrei! Der Traum aller Schüler wird eines Tages für eine kleine Stadt nahe New York war- sie ist völlig eingeschneit. Für die Gewschwister Hal, Natalie und Randy soll es ein besonderer Tag werden. Hal ist in die hübsche Claire verknallt, die ihn ignoriert. Die 10-jährige Natalie hätte gern mehr schulfreie Tage - doch dazu müsste sie dem örtlichen Kinderschreck, der den Schneepflug fährt, ein Schnippchen schlagen. Der 4-jährige Randy möchte eigentlich nur im Schnee spielen, doch das erlauben die Eltern nicht. Doch an dem schneefreien Tag gibt es keine Regeln, alles ist möglich...

FilmkritikKritik anzeigen

Immer wieder tauchen in den Staffeln der Verleiher Filme auf, deren Veröffentlichungs- bzw. Startdatum nach der ersten Ankündigung im Zweimonate-Rhythmus nach hinten verschoben wird. Nach zweimaliger Verschiebung kann in der Regel davon ausgegangen werden, dass nach erneuter Prüfung das kommerzielle Potential des Werkes als zu unergiebig eingestuft wurde und die Rechte an die nächste [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 25.01.2001
Regie: Chris Koch
Darsteller: Chris Elliot, Mark Webber, Jean Smart
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.