oder

Texas Rangers (2001)

1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. King Fischer und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen...?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. King Fischer und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran McNelly bildet eine Gruppe Greenhorns zu den legendären Texas Rangers aus, um Fisger zurückzuschlagen. Ihr Einsatz: Das eigene Leben!

Bildergalerie zum Film "Texas Rangers"

Texas RangersTexas RangersTexas RangersTexas RangersTexas RangersTexas Rangers

Hier streamen


TrailerAlle "Texas Rangers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Texas Rangers

Besetzung & Crew von "Texas Rangers"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Western
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steve Miner
Darsteller: Alfred Molina, Matthew Kennedy, Rachael Leigh Cook, Matt Keeslar, Randy Travis
Kamera: Daryn Okada
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Texas Rangers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.