Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bootmen

Bootmen (2000)

In diesem australischen Drama des "Tap Dog"-Erfinders Dein Perry wird ein Stahlarbeiter zum Step-Star. Während die Geschichte - deutlich von "Ganz oder gar nicht" inspiriert - von Klischees wimmelt, überzeugen die furiosen Tanzszenen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sean Okden ist ein unzufriedener, rebellischer junger Stahlarbeiter und außerdem ein talentierter Steptänzer. Er entkommt seinem hoffnungslosen Job durch eine Rolle in einer großen Tanz-Show in Sidney. Sein Bruder Mitch ist ebenfalls ein guter Tänzer, will aber eine LKW-Firma gründen - ein Traum, mit dem der harte und einsame Vater der Beiden schon eher klarkommt. Die enge Bindung der beiden Brüder wird auf die Probe gestellt, als sich beide in Linda verlieben und Mitchs gelegentliche Autodiebstähle ihn mit den örtlichen Schlägern in Kontakt bringen. Und Seans jährzornige Art beschert ihm schließlich den Rausschmiss aus der Show...

Bildergalerie zum Film

BootmenBootmen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien, USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.07.2001
Regie: Dein Perry
Darsteller: Adam Garcia, Justine Clarke, Andrew Kaluski
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.