Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Rent A Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Rent A Man - Ein Mann für gewisse Sekunden (1999)

Deuce Bigalow

Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte reinigt, haut es Deuce um.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte reinigt, haut es Deuce um. Dieser Callboy hat wirklich alles: blendendes Aussehen, schöne Frauen, schnelle Autos und vor allem das absolute High-Tech Super Aquarium mit einem unbezahlbaren chinesischen Löwenfisch als Hauptattraktion. Als dieser Fisch schwer erkrankt, übernimmt Deuce dessen liebevolle Pflege. Doch das Leben meint es nicht gut mit ihm, das Super-Aquarium geht zu Bruch und Deuce muss innerhalb von drei Wochen bis zur Rückkehr des Latin Lovers den Urzustand des Apartments herstellen. Er braucht Geld! Viel Geld! Da hat er eine geniale Idee - er schlüpft in Antoines Rolle und übernimmt dessen eindeutige Aufträge: 165 cm geballte Erotik hetzen nun von einem abgefahrenen Date zum nächsten Deuce bleibt nichts erspart und gibt wirklich alles, bis er auf die reizende Kate trifft und kurz davor ist, sich zu verlieben...


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.04.2000
Regie: Mike Mitchell
Darsteller: Rob Schneider, Eddie Griffin, William Forsythe
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame